R.O.B. Fligen? (Mario Kart DS)

Mir hat mal jemand erzählt, dass R.O.B. fliegen kann.
Wie macht man das?

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 17:22 von ACWWmeister

16 Antworten

Das geht leider nicht.

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 17:34 von Tsuki-chan

Völliger Schwachsinn!Wer hat dir das den erzählt?

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 21:16 von Junior96

wenn du das cheatmodul Action replay DS besitzt dann kannst du fliegen.
(natürlich musst du den code dafür eingeben,der steht bei Frezzer-codes.)

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 22:15 von XTF-379

Merkt euch eins:
Cheaten = Mogeln!

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 19:41 von Junior96

Aber wenn man das ganze game fertig hat dann ist cheaten das einzigste was du dann machen kannst damit man spaß hat ausser wieder das game anzufangen.

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 15:26 von mario135

Red keinen scheiß spiel wifi oder mach Punkterennen mit oder ohne Teams das ist das beste ich habe das spiel auch schon durch.

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 22:25 von johannapopelop

Ich habe es auch schon lange durch und habe auch ohne cheaten noch immer eine Menge Spaß!

Antwort #7, 29. Mai 2010 um 12:29 von Junior96

mir gehts nicht anders

Antwort #8, 30. Mai 2010 um 12:46 von _game_princess_

wie kriegt man R.O.B

Antwort #9, 30. Mai 2010 um 18:30 von SonnyMan

Indem mAn den Retro-Cup im 150 ccm Spiegel abgeschlossen hat.

Antwort #10, 07. Juni 2010 um 18:46 von SM99JJ

was ist das retro

Antwort #11, 07. Juni 2010 um 20:44 von SonnyMan

Du musst einfach das ganze Spiel durchspielen,d.h. in allen Strecken bei jedem ccm (auch bei Spiegel) einen Pokal haben.Ich glaube die müssen auch noch Gold sein,aber ich bin mir gerade nicht so sicher!
Hoffe konnte helfen. =D

Antwort #12, 09. Juni 2010 um 12:56 von Junior96

Ich habe ihn jedenfalls bekommen als ich alle Pokale in jedem ccm hatte.Aber kann auch sein das mir nur noch ein Cup fehlte und genau bei dem bekommt man R.O.B!

Antwort #13, 09. Juni 2010 um 13:03 von Junior96

ich hab r.o.b jetzt auch...vergisses

Antwort #14, 09. Juni 2010 um 20:37 von SonnyMan

Was soll ich vergessen?

Antwort #15, 11. Juni 2010 um 23:12 von Junior96

rob kann nicht fliegen ohne cheats

Antwort #16, 25. Juli 2010 um 08:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)