Hilfe von Fachleuten! (AC Wild World)

Hey Leute!
Ich wollte mir das Spiel auch mal kaufen.
Soll ich das tun, oder lohnt sich das nicht?
Ich denke schon, das es gut ist, sonst würden es nicht soviele spielen, wollte aber trotzdem wissen, ob es i-was besonderes daran gibt, was der eigentliche Sinn ist und ob es auf Dauer langweilig wird!
Thx im voraus für eure Antworten. Ich warte erstmal auf eure Antworten, dann hab ich wahrscheinlich noch ein paar andere Fragen!
Also wie gesagt, thx im voraus!
Euer Kai

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 17:30 von kaiamerika

21 Antworten

Naja,das Spiel ist wie Nintendogs.Es gibt kein bestimmtes Ziel und man kann es unendlich weiterspielen.
Mir macht es aufjedenfall viel Spaß. Was für Spiele gefallen dir denn? Wenn du Harvest Moon magst,wird dir ACWW bestimmt auch gefallen!

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 17:33 von Tsuki-chan

Die Spiel würde ich spontan nicht weiter empfehlen! Es hat mir mit 12 Jahren mal Spaß gemacht, und das auch nur über eher kurze Zeit, und im späteren Spielverlauf auch nur noch mit Hilfe von Cheats. Man kann sich mit dem Spiel schon sehr lange beschäftigen, aber es verliert schnell den anreiz! Denn man glaubt kaum, dass dich jemand wirklich damit beschäftigt, das Spiel zu 100%en! Es ist wie die Sims, hat man seinen Sim erstellt, die ersten Fertigkeiten auf max, und ordentlich Geld hat man dann auch nicht mehr so viel Lust. Außerdem ist es auch schon relativ alt, und die Community glaube ich auch nicht mehr so groß wie früher! Also von mir eher ein "Lohnt sich nicht!"

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 17:37 von TheKingOfCheat

Hi Kai!
Ja, es lohnt sich. Ich liebe das Spiel!

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 17:43 von Top-Queen

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Kann sein dass es auf Dauer wirklich langweilig wird, aber nach ein paar Wochen will man es wieder spielen.
Glaub mir ;)

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 17:46 von Top-Queen

Das Spiel ist toll! :D
Aber cheate nicht, da verfliegt der Spass im Nu!

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 17:51 von gelöschter User

Danke für eure zahlreichen und FAST immer positiven Antworten in so kurzer Zeit!
Also, hier noch ein paar andere Fragen:
1.Kann man da eine Arbeit finden? Wenn ja, welche zum Beispiel?
2.Gibt es sowas wie bei Sims, dass dein Charachter über Sachen wie Arbeit oder Die Liebe entscheidet? Womit ich zu meinernächsten und vorerst letzten Frage komme!:
3.Kann man heiraten oder sich überhaupt verlieben? Ich weiss schonmal, dass man keine Kinder bekommen kann! Das hab ich mal bei NGS gelesen, da hat sich jemand drüberaufgeregt, dass die Welpen Fragen genauso nerven(und das tun sie wirklich), wie bei ACWW die Frage, ob man Kinder bekommen kann, oder jedenfalls, das das Gerücht totaler Blödsinn ist!
Also, ich hör jetzt mal auf, euch zu nerven!
Hoffe wieder auf Antworten!
Kai

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 18:06 von kaiamerika

1. Ja, ganz am Anfang hast du einen kleinen Job, du musst für Tom Nook arbeiten.
Sie ist nicht sehr lang, da musst du nur Sachen an die anderen Bewohner liefern. Aber nachher kann man nicht mehr arbeiten.
2. Nein leider nicht.
3. Nein auch nicht.

Kai, ich bin es, die aus NL&F, falls du dich nicht mehr an mich erinnern kannst :)
Mfg T-Q

Antwort #7, 22. Mai 2010 um 18:10 von Top-Queen

Doch, ich kann mich erinnern!
Danke, für deine Antwort!

Antwort #8, 22. Mai 2010 um 18:16 von kaiamerika

Bitte!

Antwort #9, 22. Mai 2010 um 18:19 von Top-Queen

hey.
wow, mal nicht bei nintendogs, wie?
ich find das spiel sehr schöön. ist überhaupt nicht wie nintendogs.
man ist ein mensch, in einem dorf voller tiere.
man kann alles machen, wozu mach lust hat, der spielspass hört nie auf.
ich spiel jetzt ca. 1 jahr animal, und spei les immer noch total gerne.
sogar leute , die nicht mehr 12, 13,14 sind, haben ihren spass an dem spiel.

Antwort #10, 22. Mai 2010 um 20:19 von gelöschter User

Danke für deine Antwort! Und ich bin nicht immer bei Ngs, sondern nur meistens, weil meistens da welche on sind(anders als jetztgerade, ähammm)...aber egal!
Gibt es nur mich und die Tiere? Keinen andern Mensch?
Danke für die Antworten!

Antwort #11, 22. Mai 2010 um 20:43 von kaiamerika

Ich würd dir den Tipp geben ja ich würde es
Kaufen! :-) Weil es macht FUN! ;-)

Antwort #12, 22. Mai 2010 um 20:53 von gelöschter User

Danke, kannst du auch meine frage aus Antwort 11 beantworten?
Wäre dir sehr dankbar!

Antwort #13, 22. Mai 2010 um 21:08 von kaiamerika

Es gibt keinen anderen Menschen, das ist dann so wie in einem Super-Zoo ^^

Antwort #14, 22. Mai 2010 um 21:44 von gelöschter User

heyhey
also ich habe das spiel seit es dies gibt und ich habe immernoch spaß dran :)
also ist echt zu empfehlen wie ich finde :D

Antwort #15, 22. Mai 2010 um 23:38 von Meddie

Danke fr eure Antworten!
Ich kauf mir das Spiel dann! XD

Antwort #16, 23. Mai 2010 um 11:19 von kaiamerika

hey kai kennst du mich xDDDDD

Antwort #17, 30. Mai 2010 um 20:36 von starblack

Nein, wäschde!
Natürlich kenn ich dich!
Wieso verfolgst du mich eigentlich überall hin?

Antwort #18, 31. Mai 2010 um 17:46 von kaiamerika

ne ich bin hier weil ich das spiel selber hab

Antwort #19, 01. Juni 2010 um 18:18 von starblack

Ja, aber diese Frage wurde vor fast 2WOCHEN gestellt, und so viel, wie hier gefragt wird, ist diese Frage jetzt schon mindestens auf Seite25!

Antwort #20, 02. Juni 2010 um 20:50 von kaiamerika

naya ich lese halt viel ^^

Antwort #21, 02. Juni 2010 um 20:53 von starblack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)