rathalos , barioth und diablos ! (Monster Hunter 3)

ich kriege alle drei ums verrecken nich hin...diablos und barioth sind mir viel zu schnell und rathalos is bei mir nur am fliegen und ich treffe ihn fast nie...sagt mal bitte gute rüssis gegen die drei und einige tipps
ich danke euch

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 17:34 von celtic

3 Antworten

gut ist da eig jede rüssi die mehr als 20 Verteidigung pro stück hat. Wenn du dann so eine hast (zB. lagiacrus) noch um 4-5 stufen verbesser.
dann machst du dir am besten noch eine neue und bessere waffe als deine alte und dann sollts eig gehen

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 17:40 von Jahk

ich hab überfallaxt + geht das mit der?
ich würde die morphaxt auch sehr ungerne aufgeben und eine neue waffe nehmen

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 17:47 von celtic

ich hab die Lagiacrus Rüssi und die morphaxt von dem und ich hab barioth und rathalos locker gekillt. Mein tipp: Nimm eine Fallgrube und eine Schockfalle mit. Schlag ein bissl auf die ein dann leg eine Falle und plaziere Zwei Bomben L+ neben dem Kopf dann eine kleine bombe damit es in die luft geht. Wenn du glück hast ist der Kopf schon kaputt und alles andere müsste dann auch schnell gehen

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 13:38 von Dookdo

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)