Hi 10.09.2010 (KH Birth by Sleep)

steht das jetzt 100% fest das es am 10.09.2010 raus kommt?

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 17:42 von sojo

8 Antworten

Ja so wie es aussieht steht es fest ... wurde auch bei Twitter von SQ durchgegeben ...

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 18:06 von VanitasTheBest

es steht nicht umsonst derzeit überall das Bbs in europa am 10.09.2010 raus kommt ;D

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 18:11 von olyndria

hast recht Oly xD aber lustig wärs auch wenn sie hier den Release für Australien reingestellt hätten ... alle freun sich Yeah 7.9.2010 und dann kommt es erst 3 tage später und sie sitzen vor den läden xD

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 18:18 von VanitasTheBest

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
oki danke hasste eig. recht aber nachfragen is immer besser XDD

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 18:35 von sojo

wieso denn so gemein leute? man kann ja mal sicher gehen, immerhin gibt es viel fakes... es gibt auch leute die die offiziellen ankündigungen nicht mitbekommen, weil sie hobbys haben nicht so wie zB Olyndria...

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 01:29 von IHateOlyndria

Ich habe hobbys das ist zum einen Games und Geschichte aller art und ab und an mal mit freunden essen gehen.

fakes gibt es genug ja das stimmt schon aber wenn man auf der offi seite von KH Bbs guck steht es da groß und breit ;D

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 13:37 von olyndria

höchswahrscheinlich war der twitter eintrag der hier auf spieletipps verlinkt wurde auch fake he -.-
zudem hast du doch keine hobbys wenn du eine perosn fertig machst die du eigentlich nur durch antworten von games kennst
ich kann leute wie IHateOlyndria nicht ausstehen die einfach ohne grund jemanden anmachen

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 19:15 von butcherjack1

Ach lass ihn doch, bringen tut ihn das sowieso nichts und mich stört es nicht...

Antwort #8, 23. Mai 2010 um 20:25 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)