erstellte map wird im Spiel ohne objekte angezeigt (SW Battlefront 2 (2005))

Hi

ich habe nun eine map erstellt und es hinbekommen sie in das Verzeichnis von bf2 einzufügen.

Da es meine erste selbst erstellte map war habe ich nur Bäume von Endor(ziemlich viele auf fast die ganze map verteilt) und ein paar objekte von mustafar in die map eingesetzt.Dann habe ich gespeichert usw..

So dann habe ich swbf2 gestartet und bin in Soforteinsatz.

Dort war meine Map(sie heißt ABC).
Ich habe sie hinzugefügt und konnte sie problemlos(in Einzel- und Mehrspieler) spielen.
NUR die map und die Soldaten waren da..aber keins von meinen Objekten.Die map war nur Wiese und ganz flach mit 4 kommandoposten drauf.

PS.:Ich habe die Map von mir nochmal gemungt oda wie das heißt aber danach waren immernoch keine Objekte auf der Map?!

Also wie kann ich das so machen dass die Objekte angezeigt werden?

thx

Noch ma PS.: auf der Karte in Zeroeditor werden die Objekte angezeigt.

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 17:44 von gelöschter User

4 Antworten

wenn du englisch kannst rate ich dir die frage lieber bei gametoast.de zu stellen denn da wissen die das auch!

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 18:29 von gelöschter User

Welchen "Layer" bearbeitest du im zero Editor?
(Es gibt verschiedene, wie Conquest, CTF, Common...)
Und welches spielst du dann?
(Also Eroberung und CTF...)

Falls du nciht einen andern Layer bearbeitest, als den, den du spielst, versuche deine map zu "cleanen" (machst du auch in "ModToolsVisualmunge" und nochmal zu mungen.

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 18:30 von Nynthell

Wie Nynthell schon gesagt asht, ahst du wahrscheinlich die Objekte in einem falschen Layer gesetzt. IN meinem Tuto #2 erkläre ich auch, dass du beim Starten der wld-Datei den Layer einstellen musst:

-------------------------
Damit ihr nun mit Objekten arbeiten könnt, müsst ihr als erstes oben im Editor auf CHANGE bei "Active Layers:" klicken, "conquest" auswählen und das Fenster wieder schließen.
-------------------------

Wenn du als Spielmodus auch CTF hast oder was anders, natürlich den Layer "ctf" usw.

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 21:21 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
nciht zu vergessen common, um alle gleichzeitig zu verändern ...:)

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 22:43 von Nynthell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)