was soll ich mit meinem moglmodul machen?!?!? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

ich hab mir über mein mogelmodul yugioh wc 2010 auf mein action replay modul geladen aber wenn ich mein spiel reinstecke steht da unknown game ich habe es dann noch mal runtergeladen aber dann stand da genau das gleiche.vor kurzem habe ich vom mogelmodul pokemon silberne edition soul silver runtegeladen und das hat geklappt!Außerdem gibt es da noch so freezer codes wo man auf dem mogelmodul eingeben kann aber die nützen mir ja auch nichts wenn das mogelmodul das spiel nicht erkennt oder? Denn es dauert ja ewig wenn bis man alle booster hat! Ps:story hab ich durch DANKE IM VORAUS!

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 17:48 von Meditonsin

5 Antworten

kannst du mir sagen wie ich yu-gi-oh 2010 runterladen kann denn ich bekomme das nicht hin wäre nett wenn du mir helfen könntest.

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 17:54 von xrai

hast du ein action replay modul? und wenn ja hasz du schon den action replay manager aktiviert?

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 18:05 von Meditonsin

wie aktiviert? wenn du damit meinst auf dem pc dann ja

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 18:17 von xrai

als erstes musst du den manager auf den computer aktivieren.Dann verbinde den computer mit dem mogelmodul über das mitgelieferte kabel.Als nächstes steck das mogelmodul in den ds und mach ihn an.Dann müste der ds automatisch auf den button mit der computer maus gehn.auf der linken
seite des managers müsste dann loading stehen.das bedeutet er ladet alle spiele cheats die du auf deinen mogelmodul schon hast.wenn er fertig geladen hat siehst du alle spiele die du auf deinen mogelmodul hast.dann gehst du in die obere rechte ecke gehst auf eu games suchst yugioh world champion chip 2010 raus ziehst es auf die rechte seite lässt los und dann müste er das spiel speichern.so dann trennst du einfach das mogelmodul vom computer und FERTIG!(nur leider erkennt mein mogelmodul mein yugioh wc 2010 nicht keine ahnung warum)

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 09:56 von Meditonsin

ich will aber wissen wie ich cheats ausdem internet auf das code manager bekomme

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 15:01 von xrai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)