Teil 3 (Sacred 2)

Ich hab mal wieder seit einiger Zeit das Spiel gespielt und gleich wieder gefallen drann gefunden :D
Und auch gleich nachgesehn über Teil 3, und der ist ja schon in Entwicklung, aber mal zu meiner Frage:

Was wünscht ihr euch für Teil 3, was in Teil 2 nicht so gut/oder garnicht mitdabei war? Einfach was ihr noch machen würdet :D (abgesehen von Story, Gegend und Charas ;) )

Also ich würd mich am meisten drüber freuen wenn das Spiel nicht so viele Fehler hat wie Sacred 2 anfangs hatte, weil das war ja schon zu viel! Zwar gibts schon Patches, aber am Anfang wars noch echt mühsamm stellenweise :D
Dann würd ich mich noch über ein paar Kampfkünste mehr freuen, aber jetzt seid ihr mal drann ;)

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 17:50 von thebestplayerever

1 Antwort

über mehr gegner bessere grafik und es wäre noch geil wenn man mit mehreren leute online zocken könnte nicht nur mit 4 sodern z.b. mit 10 oder so das wär geil!

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 11:08 von ogee96

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)