jap. vesion (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

hi
ich hab gerade im story modus mit itachi gespielt und so rin grgnrt besiegt . ich hatte AMATETZU eingestellt nei jutsu.
aber in dem kampf habe ich das jutsu gewechselt und hatte dann FEUERKUGEL und später schattendoppelgängerexplusion. jedesmal erschien eine sprechblasse und die frage lautet wie verändere ich im kampf das jutsu welche tastenkombienation?
ich speiele die jap. version

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 18:02 von Akidara

7 Antworten

Du veränderst es wenn du in dem Menü bist wo du die LV aussuchen kannst und wer in welchen Team ist da sind in der Mitte Japanische Schriftzeichen da drauf gehen da kannst du die Jutsus wechseln

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 18:06 von gelöschter User

ja ja das weiß ich ! aber in dem kampf während des kampfes habe ich es geschaft ohne menu!

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 18:07 von Akidara

Ich weiß was du meinst

Die Feuerkugel und die Schattendoppelgängerexplosion macht Itachi AUTOMATISCH egals welches Jutsu du eingestellt hast...

Für das Jutsu musst du immer einmal dreieck dann kreis drücken

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 18:14 von gelöschter User

ja aber ich hab da dreieck dann kreis drücken gemacht und amatetsu kam dan habe ich glaube pfeiltaste nach oben und dreieck dann kam die sprechblasse und dass jutsu wechseltes sich dann hab ich mit naruto gemacht genau das gleiche!

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 18:18 von Akidara

Also das müsste ich mal ausprobieren aber wie gesagt Itachi macht das alles automatisch egal welches Jutsu du einstellst

Wenn Naruto zum Vierschwanz geworden ist, ist das kein Wunder da benutzt er ja auch ein anderes Jutsu

und wenn du bestimmte Tastencombis eingibst dann benutzen die Charaktere diese Angriffe aber sie haben noch das selbe Jutsu

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 18:27 von gelöschter User

ja ich was was du meinst ich kenn mich aus imm gegnesatz zu anderen hier die fragen wie teuer das spiel ist . aber ich hab wirklich das jutsu galub gewechselt ich versuchs jetzt noch mal ok.

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 18:31 von Akidara

ich habe es versucht und wie gesagt wenn du eine bestimmte Tasencombi eingibst greifen sie auch anders an

Antwort #7, 22. Mai 2010 um 18:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)