Russen oder Amerikaner (BF Bad Company 2)

Hi, mich würde gerne interessieren ob ihr lieber Russen oder Amis seid.Nur so zur interesse

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 18:03 von gelöschter User

9 Antworten

amis ;) die sind viel cooler, als die wodka-trinker

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 18:13 von Pupsie

amis sind cooler besser kaempfen fuer ihr land nicht fuer geld

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 18:23 von rob-rob

Amis,da man die besser verstehen kann. =)

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 19:42 von MondoKanexD

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Amis, wenn man die Russen zum schreien kriegt, klingts cooler ^^

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 19:46 von Viper22

Kann man sich ja nie auswählen.

Mein Favorit sind aber die Amerikaner

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 20:57 von Nindendogs

Pupsie.Wodka Trinker XD lol

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 22:57 von gelöschter User

ich find die amis auch cooler
der russen pionier sieht aus wie ein terrorist xD
aber das heißt nicht, dass ich ungern russen spiele, der medic sieht da auch cool aus

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 12:23 von Aksulu

die amis...man kann sie verstehen
die russen spiel ich nur weil ich dort hin eingeteilt wurde..(der medic bei RUS sieht geil aus ;P, is aber auch EXTREM auffällig)

Antwort #8, 25. Mai 2010 um 17:29 von fdres-95-

Ich leibe den Pionier bei den -russen der sieht echt geil aus..schade das es den spezialist net mehr gibt...:((

Antwort #9, 26. Juni 2010 um 20:50 von killerpfurtz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)