Werkzeug-Level erhöhen (Rune Factory Frontier)

Wie kann ich denn eigentlich mein Werkzeug-Level erhöhen ?
Ich habe einen Goldhammer auf Level 1 und habe noch nicht geblickt wie ich die Stufe erhöhen kann .
Den Goldhammer kann man doch nur noch mit zweimal Altmetall machen , wenn ich aber jetzt das Altmetall Level 2 nehme und den Hammer Level 1 , kommt ja wieder nur Stufe 1 raus .
Bitte dringends um Hilfe .

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 18:03 von Andi2932

3 Antworten

Ja würde mich auch mal interessieren.
Schließe mich der Frage an.
Vorallen was soll es bringen die Werkzeuge
mit Altmetall nachzurücsten, weil unterschiede sehe ich nicht.

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 18:13 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Du musst beim Schmieden den grünen Bereich treffen. Wenn du den blauen triffst, kommt der Level der niedrigsten Zutat raus. Am besten nimmst du zu dem Goldhammer Lvl 1 2xAltmetall Lvl 1. Dann musst du den grünen Bereich treffen und hast ihn Lvl 2. Dann machst du das ganze mit mit 2 Altmetall Lvl 2 und immer so weiter bis er Lvl 10 ist.
Falls du den grünen Bereich noch nicht siehst musst du deinen Schmiedlevel noch etwas erhöhen.

Um so höher der Lvl ist umso weniger RP verbraucht man. Es macht schon einen Unterschied ob man 15 oder 5 verbraucht.

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 18:17 von Lady_Lilly

Achsooo , vielen Dank , jetzt habe ichs kapiert .
Aber leider ist von grün noch keine Spur zu sehen , da kann ich froh sein , wenn ich den blauen Balken treffe .
Ich werde dann halt weiter schmieden , habe ja noch genügend Materialien und draußen gibt es ja eine Versandbox ...
LG Andrea

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 18:56 von Andi2932

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)