DeadraPrinzen WO? (Oblivion)

hallo ich habe schon einige OblivionTore aufs genauste durchsucht aber ich finde einfach keine Deadraprinzen wo kann ich welche finden oder giebt es sie überhaupt ?

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 18:08 von GearBoy

12 Antworten

In persona nicht.

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 18:38 von SoD-Shadow

wie meinst du das nicht in person

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 18:48 von GearBoy

Was ist denn eine Person?

Das es sie nicht als sichtbare, interagierbare Wesen in TES IV gibt.

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 19:03 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
also es gibt ihn 2 mal wen du das große oblivion tor geschlossen hast dann öffnet martin das paradies und schließt es hinter dir zum schluss siehst du den dedra prinzen mit dem amulett der könige auf seinen sessel hocken
2.
zum schluss des spieles wenn du zum tempel der einen gehen musst siehst du ihn auch wenn du ihn dann nicht siehst bist du blind.

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 22:32 von esel15

hoppla sorry ich bin schon müde du meinst mheronesdagon ja das is ein monster was du nicht übersehen kannst

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 22:38 von esel15

Mankar Camoran ist kein Deadra-Prinz...

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 08:35 von SoD-Shadow

aber sheogorath und juggalog

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 09:40 von domi9696

Sheogorath = Jyggalag

Antwort #8, 23. Mai 2010 um 09:49 von SoD-Shadow

ja aber es sind doch beide Deadra Prinzen..

Antwort #9, 25. Mai 2010 um 07:41 von domi9696

Juggalag ist der Daedraprinz der Ordnung. Sheogorath ist der Daedraprinz der Wahnsinns. Sind zwei unterschiedliche Daedraprinzen. Juggalag ist nur in Shheogorats körper geffangen und kann nur 1mal in einer ära wandeln.

Antwort #10, 28. Mai 2010 um 16:32 von Sren

1. Merunes Dagon, der Prinz der Zörstörung sieht man am Ende des Hauptquestes.
2. Sheogorath,Prinz des Wahnsinns auf den Shiviring Isles, am Ende seit ihr es selber
3. Juggalag, Prinz der Ordnung, sieht man Ende der Shiviring Isles Quest

Ansonsten kann man mit ihnen nur durch Statuen sprechen.

Antwort #11, 29. Mai 2010 um 21:16 von Oblivionskrieger

ok ich dachte weil man ja bei den Ladezeiten mancham lesen kann das es 16 deadra Prinzen giebt die jede eine eigene ebene haben

Antwort #12, 01. Juni 2010 um 22:50 von GearBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)