ein paar fragen (Blur)

1.wenn ich autos wegen den fans bekommen bekomme 2 autos, aber ich bekam nur eins erst als ich shanon besiegt habe hab ich die bekommen aber auch nicht alle ich hatte so ein richtig geiles auto freigeschaltet war aber nicht zum nehmen muss ich dafür alle lichter haben von shanon den ich hab die alle nicht.
2.ich wollt noch fragen sind die lichter nur gut um die anderen Gegner freizuschalten.
3. und ich wollt noch fragen kann mir jemand erklären was an den bestimmten autos die vor- und nachteile sind ich meine damit die drift und offroad autos und die anderen

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 18:18 von ismo

2 Antworten

also 1 ähm die sind ja in klassen eingeteilt a b c und d wenn ich mich nicht irre und es kann sein das du ein auto der klasse b bekommen hast und du willst das auto nehmen fährst aber gerade ein klasse c rennen das geht dann leider nicht
zu 2.denke schon das die lichter nur deswegen gut sind bin mir aber auch net sicher
3. da hab ich leider auch keine ahnung
hoffe konnte dir wenigstens ein wenig weiter helfen

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 01:34 von Fall_Down

2. Ja.
3. Offroad: Sind schneller auf unbefestigtem Gelände (also abseits Straßen). Normale Autos werden da ausgebremst. Gutes Beispiel ist am Strand von San Francisco oder bei den Strecken in der Wüste.
Drift: Damit lassen sich leichter Drifts machen. Drifts bringen Fans und einen Kombo-Multiplikator, also wenn du z.B. jemanden mit einem Power-Up triffst und gleichzeitig driftest bekommst du doppelt so viele Punkte.

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 19:27 von musclecarfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blur

Blur

Blur spieletipps meint: Spaßige Mixtur aus Straßenrennen und Power-Up-Kämpfen, die vor allem im Mehrspielermodus richtig Laune macht. Der Einzelspieler-Teil enttäuscht jedoch. Artikel lesen
85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blur (Übersicht)