cheats (GTA 4)

wenn man cheats benutzt
kann amn dann manche trophäen nicht kriegen stimmt das steht hier

/ps3/gta-4/tipps/30261...

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 18:46 von silverman

11 Antworten

ja es stimmt!Aber spiel ohne cheats weil wo ich das erste mal ohne cheats spielst brauchst du mindestens 25 stunden mit cheats viel weniger .

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 18:48 von TheTrueBlacky96

es ist ganz einfach^^

mit cheats werden bestimmte trophies gesperrt aber nicht alle aber wenn du diese cheatertrophies schon hast kannst du soviel cheaten wie dir lieb ist^^

säubere die strassen

einmannarmee

finish him und freie bahn sind die 4 cheatertrophies hol sie und cheate dein leben lang^^

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 19:35 von Helperforgames

Lol, und wenn du 100% hast, kannste dir unbegrenzte Munition ercheaten. ^-^

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 21:57 von Prince_the_Ripper

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
goil^^

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 22:01 von Helperforgames

Wusstest du das net? o0

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 22:21 von Prince_the_Ripper

klar wusst ich das^^

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 22:26 von Helperforgames

wie geht denn der cheat?oder steht der dann im cheat menü?

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 11:07 von TheTrueBlacky96

wie geht denn der cheat?oder steht der dann im cheat menü?

Antwort #8, 23. Mai 2010 um 11:07 von TheTrueBlacky96

das ist ein ganz normaler cheat nur du bruahcst 100% um dir unendlich muni zu cheaten

Antwort #9, 23. Mai 2010 um 11:09 von Helperforgames

jo danke für die antworten

Antwort #10, 23. Mai 2010 um 11:10 von silverman

kein problem^^

Antwort #11, 23. Mai 2010 um 11:11 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)