Flaschengeist? (Animal Crossing - City)

Hallo.
Ich habe mal auf youtube.de ein Viedeo gesehen, da hat der Typ irgendwie eine Lampe gefunden und dann hat er im Nähe vom Rathaus ein Geist gefunden und der hat ihm dann auf seinem Dachboden einen Wunsch erfüllt, ich wüsste nur mal gern genauer wie das alles geht und zusammenhängt...
Kann mir jemand helfen?!

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 18:59 von nemo97

8 Antworten

glaub nich müsste erst das video sehen

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 19:17 von gelöschter User

du musst in deiner stadt rumrennen, dann findest du sie. so ab 19:00 (auch später) kommt dann so ne stimme. der musst du dann folgen, weil sie sich mit dir im haus treffen will. dann kannst du dir was aussuchen. ciao

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 19:56 von YannickGirl

aber, das is zufall das du sie findest. ich hab sie 1 mal gehabt bis jetz, aber ziemlich am anfang, hat schon mal jemand verscuht, die zu klonen ? ich mein das wär ja mal wat.
das teil gaaanz oft zu klonen, dan wär schluss mit unkraut :D

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 20:13 von xsofiixx

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
klar kann man die klonen, ich hab 2 volle Lampen in meinem Haus

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 20:15 von aicdu

Aber ich renne schon den ganzen Tag hin und her in meiner GANZEN Stadt, finde die Lampe aber nicht :(
Wieso nicht?! mach ich i-wie was falsch?!

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 22:16 von gelöschter User

die ist halt selten, ich hab die lampe auch noch nie gefunden

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 22:39 von Klein-A

bei manchen kommt die lampe früher bei manchen später

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 07:42 von xangelx1

ich hatte sie gefunden und suche sie nochmal ich find sie jetzt nicht mehr

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 14:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)