bin sehr traurig ich verzweifle brauche hilfe hoffe auf schnelle und korrekte antworten hier ist meine frage: (HP - Stein der Weisen)

hallo, ich bin sehr traurig und verzweifle langsam ich wollte euch fragen ob das spiel harry potter und der stein der weisen auf der ps2 so wie auf der gamecube ist oder auf dem pc bin super FROH auf eure antworten vieeeelllllleeeeennnnn DANK IM VORAUS!

!DANKE!

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 19:12 von kingplayer97

6 Antworten

natürlich auf ales

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 09:45 von gelöschter User

Nee eigentlich ist Harry Potter und der stein der weisen überall verschieden z.B. kannst du bei dem Spiel für die Ps1 was ganz anderes machen als auf der PS2.

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 15:03 von Kingdavid

häää wie? und was muss man bei der ps1 machen?

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 21:28 von kingplayer97

Keine Ahnung! Auf jeden fall ist das Spiel auf jeder Konsole ganz anders!

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 19:27 von Kingdavid

i kenn es dort kannst du quidich spielen, bohnen für kleine geheimnisse suchen und du kannst unsichtbar werden irgendwie
hab das spiel vor ein jahr nicht gezockt es ist schwer.
ah ha mich wieder erinnert du gehst zur stadt zur einer bank zu einer bahn da hab ich immer verloren ich kann die punkte nicht einsammeln deshalb hab ich es in flohmarkt um 5€ verkauft
sorry für erste antwort ich hab gedacht du fragst gibts das spiel auf pc,x-box,pa1 und so weiter
libe grüße soul_reaver1999

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 23:31 von gelöschter User

danke!

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 18:03 von kingplayer97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Stein der Weisen

HP - Stein der Weisen

Harry Potter und der Stein der Weisen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Stein der Weisen (Übersicht)