Badeevent Anette/Lara/Melody (Rune Factory Frontier)

Hallo!

Kann mir jemand sagen, wie ich die Badeevents von den o. g. Mädels auslöse? Die Tipps auf dieser Seite helfen mir nicht wirklich weiter...

Danke schonmal!

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 19:17 von sammy_m

10 Antworten

Du musst einfach zu der Zeit ins Bad gehen die bei den einzelnen Bade-Events der Mädels dabei steht . Wenn du dann ein Bad nimmst wird automatisch das Event ausgelöst .
Du kannst ja vorher immer schauen , ob im Mädchenbad (links) jemand steht .
Wenn ja , geh ins Bad und das Event startet , ABER es wird dir danach immer ein bisschen RP abgezogen .

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 19:48 von Andi2932

Ja, schon klar, aber Anette hab ich zu der angegebenen Zeit (und auch sonst) nie im Badehaus gesehen.
Lara seh ich zwar manchmal, aber immer nur mit anderen Personen und dann wird das Event von den Andern vorgezogen. Bei Melody heißt es man muss gut mit ihr befreundet sein, um nach Mitternacht ins Badehaus zu kommen, aber ich hab jetzt 10 FP und 7 LP und komm nicht rein. Wie viele braucht man da noch?

Die anderen Badeevents hab ich ja alle schon gesehn (außer die Irises die sind noch nicht im Dorf)

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 20:03 von sammy_m

Um bei geschlossener Türe eingelassen zu werden genügt ein hoher FP oder LP alleine nicht, du musst auch an die Türe Klopfen damit man dir öffnet (weis ja niemand das wer vor der Türe steht wenn man sich nicht bemerkbar macht ^^). (wenn du mit dem Classic Controller spielst kannst du zum beispiel NICHT an eine Türe klopfen da dies nur mit der Fernbediehnung geht "schau im Spielehandbuch nach bei der Tastenbelegung der beiden Varianten dann siehst du's")
Eventuell liegts ja Daran ^^

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 20:13 von Rakham

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
wenn du das Badeevent mit Melody haben willst musst du vor ladenschluss schon für das bad bezahlen (weil nach 0Uhr is sie baden und kassiert nicht) dann gehst du raus, wartest bis nach 0:00 Uhr und klopfst an die tür dann lässt sie dich rein und du kannst baden gehen.

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 20:15 von oOFlinTOo

wie klopf ich denn an die Tür (hab keine Anleitung)

und was ist mit den anderen Beiden?

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 20:19 von sammy_m

Da musst du einfach das Nunchuk schütteln .
Ich hatte mal ein Event mit Lara da war sie zum Glück alleine , ich hatte 1 FP und keine LP .

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 20:22 von Andi2932

aaaah, danke schonmal! weißt du vll noch wann genau das event mit lara war?

Antwort #7, 22. Mai 2010 um 20:25 von sammy_m

hhmmm bei Anette ist das Badeevent erst wenn sie in die stadt gezogen ist nach dem Herzevent wo sie 6LP hat.

Antwort #8, 22. Mai 2010 um 20:34 von oOFlinTOo

Ich glaub das war an einem Ferientag abends so gegen 6 Uhr .
Anette soll auch an Ferientagen zwischen 19 und 20 Uhr im Badehaus sein .

Antwort #9, 22. Mai 2010 um 20:38 von Andi2932

ja mit Anette ist mir auch grad eingeleuchtet...
bei Lara steht unter den Tipps Erholungswochenende Sommerferien

ist das dann nur an Ferientagen im Sommer oder nur an einem Bestimmten Ferientag im Sommer? Ich blick das gar nicht...

Antwort #10, 22. Mai 2010 um 20:57 von sammy_m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)