Kaufen? (Lost in Blue 3)

Ich überlege ob ich mir das Spiel kaufe...
Lohnt es sich das Spiel zu kaufen?
Wie ist es so?
Worum geht es in dem Spiel und als was spielt man oder welcher Charakter ist man?
Hat es euch Spaß gemacht un spielt ihr immernoch gerne oder wird es schnell langweilig?

Freue mich über eure Antworten (;

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 19:28 von Silvester

2 Antworten

Hi, Bei diesem Lost in Blue geht es eigentlich genau ums Gleiche wie bei den Vorgängern:
Man spielt einen Jungen oder ein Mädchen, die nach einem Schiffsunglück auf einer einsamen Insel gelandet sind und findet nach kurzer Zeit den anderen Charakter (Wenn man Junge ist, das Mädchen und umgekehrt). Man kann versuchen von der Insel zu fliehen, indem man Essen sammelt, sich Waffen bastelt und Tiere zähmt oder erlegt. Man kann natürlich auch nicht versuchen zu fliehen und für immer dort bleiben... Das Neue an LiB 3 ist, dass es mehr als 2 Charakter gibt und jeder Charakter eine andere Vergangenheit hat. Besonders Sam (bzw Eric? Spannend!).
Die Grafik und die Steuerung ist den Vorgängern ähnlich, aber es gibt ein paar kleine Verbesserungen, man kann schneller rennen und solche Kleinigkeiten.
Mir hat es sehr lange Spaß gemacht und es ist sehr spannend, der Preis im Laden dürfte zwar niedriger sein, aber man kann es im Internet gebraucht sehr billig kriegen.
Ich hoffe ich habe dir geholfen, Ciao! :-)

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 10:31 von LostInBlue

Hi Silvester ;)
Ich kann es dir nur empfehlen! Kannst ja mal bei Meinungen nachlesen, was andere so schreiben... Ich finde es jedenfalls su per!

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 11:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)