Hud Umändern? (BF Bad Company 2)

Bei dem Video (ja ist X-Box) sieht die ganze HUD(Head-up Display) anders aus.
Warum und kann ich das manuell umstellen?

Kann es sein, dass das überhaupt BC1 ist?

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 19:52 von Viper22

4 Antworten

ich glaub man kann des nich ändern da des ja suzusagen nur nen trailer is der vor dem richtigen spiel raus kam.

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 19:56 von Shadow_tini

lol das is nit X Box das i9s PC und bei Pc is des so normal

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 11:53 von gelöschter User

das ist aber noch nicht einmal die orginal spiel version wie wir sie alle haben. der trailer kam 1 oder 2 monate vor dem release raus und da wusste man halt noch nicht wie der HUD genau aussehen soll.

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 13:17 von Devil-King123

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Rezem03 ich glaub du brauchst ne brille! selbst jeder x-box feind sieht auf anhieb das dieses video von einem xbox spiel kommt achte mal auf die tasten die auf dem bildschirm erscheinen

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 15:59 von Holy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)