Brauche Hilfe bei Kapitel 2-3 profi (Resident Evil 5)

Hat jemand vllt nen tipp, oder kann mir jemand online helfen den riesen zu töten?

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 19:56 von Assasino93

9 Antworten

Immer wieder auf den Kopf ballern und wenn er zutreten will dann schiess auf seine Füße.
Man sieht dort auch ein paar Explosive Tonnen rumstehen.

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 21:26 von gelöschter User

danke (: ich hab noch ne frage zu den majinis sollte man die beachten oder eher ignoriern ?

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 21:29 von Assasino93

Auf Profi solltest du die Majini auf jeden Fall BEACHTEN! Die richten mehr Schaden an als Ndesu!
Wenn du online Hilfe brauchst - meine ID is awesker-48 (Bin aber noch nich so geübt auf Profi)^^

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 01:47 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Ich hasse diesen scheiß Ndesu auch!
Es ist das letzte level auf profi dann hätte ich alle stufen gemeistert aber dieses scheis vieh willl nicht sterben!
PS: Im online modus könnt ihr euch vor kritischen treffern schützen. Wenn einer von euch immer Viereck und der andere immer kreis drückt wenn Ndesu schlägt seid ihr sicher.
Meine ID: Onlinehero97

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 10:00 von OnlineHero97

bei mir ist es auch das letzte level ich habs grad schon wieder 20 mal versucht und wieder nicht geschafft.

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 10:03 von Assasino93

habs immer noch nicht geschafft eh letzte kapitel vor der platin trophäe -.-

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 11:59 von Assasino93

Assasino ^^ ich weiß das ist so scheiße auf profi meine Id:cooler14270 und ein tipp wen er sein teil rausläst also sein schwachpunkt soltest du die ganze zeit drauf ballern und wenn es fast weg ist bisshen neben seinen rücken schießen dann triffst du das teil noch so habe ihn ihn besiegt und sonst lässt er das teil 3 mal raus bei mir waren es nur 2 also wegen das mit dem rücken ^^

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 17:33 von Cooler142700

danke euch allen habs nach unzähligen versuchen geschafftt :) DANKE (=

Antwort #8, 27. Mai 2010 um 23:08 von Assasino93

falls du noch bei was anderem hilfe brauchts zb söldner kannst mich adden bin gut in resi5^^ meine id ist Bullet_90

Antwort #9, 18. Juli 2010 um 00:41 von tigern

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)