weißer nacht drache (Yu-Gi-Oh WC 2008)

hilfe es geht nicht das er karten von seiner hand abwirft brauch dringend tipps

Frage gestellt am 24. April 2008 um 18:09 von gelöschter User

6 Antworten

Nimm Verwandlungskrug
Thestalos
Finstere Roter Zauberer
Fallen Lassen
Weißer Zauberhut
Sellenschnitter
Don Zaloog
Kartenzerstörung
Ansteckender Ausrotungsvirus
Crush Card Virus - Vernichtungskarte
Deckverwüstungsvirus
Bodenklappenfalle
Raubendergoblin

und um deine schwachen monster zu schützen Saku,Mirror u.s.w

Antwort #1, 25. April 2008 um 04:13 von One-Piece-08

Neben den bereits oben genannten Karten hat bei mir folgende Kombination funktioniert.
Sorge dafür, dass dein Gegner möglichst viele Karten in der Hand hält (Beispiel mit D-Held Defender oder dem Kettensägenkäfer). Mit Riesentrunade und der Wächtersphinx gibt man Karten auf die Hand zurück. Danach setzt man Kartenzerstörung und- in Kette- Zauberserie (muss in der Runde vorher aus Feld gelegt werden) ein.
D.h. wenn dein Gegner 6 Karten hielt, muss er 2x 6 Karten abwerfen.
Achtung: der Nachteil besteht darin, dass man für die Zauberserie alle Handkarten abwerfen muss, d.h. Du darfst also auch keine neuen ziehen und hast nur die auf dem Feld zur Verfügung.

Antwort #2, 25. April 2008 um 12:51 von so(c)ke

aber er hatte mal 10 karten auf seiner hand gehabt und auf dem spielfeld war keine karte aber das dumme kommt jetzt er wirft keine karte ab

Antwort #3, 25. April 2008 um 14:21 von gelöschter User

Deshalb "überrede" ihn mit Kartenzerstörung + Zauberserie oder halt Karten wie sie bereits vorher aufgelistet wurden (Bsp. Verwandlungskrug). Versuch es einfach!

Antwort #4, 25. April 2008 um 21:40 von so(c)ke

ich schaff es trotzdem nicht

Antwort #5, 26. April 2008 um 10:56 von gelöschter User

Dann habe ich auch keine Ahnung. Vielleicht aktivierte er vorher eine Karte, die den Abwurf verhindert.
Ich erledigte ihn jedenfalls so: Reduziere die Lebenspunkte des Drachen auf 100-200 (dann greift er nicht mehr an), sammle die Teile der o.g. Kartenkombination und dann versuch es.

Antwort #6, 26. April 2008 um 21:06 von so(c)ke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)