Pokewalker (Pokemon Soulsilver)

Leute, ich hatte ein Fukano im Pokewalker und habe anschließend den Spielstand gelöscht und dann neues Spiel angefangen, aber jetzt kann ich denn Walker nicht mehr verbinden. Bitte Leute ich brauche eure Hilfe.

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 20:08 von Loser456

7 Antworten

ehm.du musst glaube ich irgendwie den spielstand auf dem pokewalker löschen also ich weiss nicht wie aber guck mal nach spielstand löschen im pokewalker, und mach keine versuche denn das pokemon kommt bei neues spiel nimmer rein

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 20:25 von Lorakel

hab scho versucht ich kann ihn einfach nicht löschen

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 20:33 von Loser456

Du musst auf dem startbildschirm also wo POKEMON soul silver silberne edition sthet musst du GLEICHZEITIG auf dem steuerkreuz oben B und select drücken dann klappt das. wenn du das nicht verstanden hast sie in der anleitung auf seite 11 nach

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 21:08 von _Blubberblase_

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Nein, du musst erst "Link mit Pokewalker" drücken, dann drückst du nach unten, X und L.

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 22:08 von mew92

Geht eben nicht da ich noch beim anfang vom eintagen in den walker bin

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 23:11 von Loser456

wie mach ich dass jetzt
mir ist dass gleiche passier aber was hatt es miot dem x und dem Y drücken auf sich

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 09:03 von Gundor

Nachdem du "Link mit Pokewalker" gedrückt hast, erscheint die Option "Speichern und Loswandern". Jetzt drückst du nach unten, X und L.

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 11:58 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)