Ich check was net (Monster Hunter 3)

Also hallo erstmal,
In diesem link:
/wii/monster-hunter-tr... (bisschen runtergehen bis dransteht : Lagiacrus(das eine nach Lagiacrus Attacken))

Da steht
zitat:

Großschwert: Vulkanvil (R) + Angriff in beiden Slots

Das Großschwert könnt ihr erst Schmieden nachdem ihr Lagiacrus 1x in die Flucht geschlagen habt und in der Vulkanzone Drachenit Erze gefunden habt.

Nun zu meiner Frage ich hab den Lagiacrus schon verschäucht (mindestens 1 mal) und hab auch schon dracheniterze in der vulkan ebene abbgebaut aber ich kann diese Waffe noch nicht machen.Liegt das an mir oder muss ich dafür online gehen oder so was?

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 20:17 von Meh1997met

10 Antworten

ähm da ich das spiel erst seid heute habe (auch collectors edition) hab ich leider keine ahnung!

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 20:19 von lordek898

Ich spielte die 1* Quests online fertig dann bekommte ich die Vulkanis Waffe oder wie sie heisst zu kaufen...

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 20:22 von Patricius

@ lordek898:dann antworte doch net -.- das war jetzt echt unnötig.Hast mir falsche hoffnungen gemacht.Ich da so "ja es hat einer geantwortet" und dann kommst du -.-

@Patricius:Du meinst also ich kriegs nur online oder?

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 20:24 von Meh1997met

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ne eigentlich net ich habe das schwert schon in der schmide offline und ich habe kein drachenitz erz abgebaut.
mach einfach mal weiter im offline und ich glaube wenn du ihn gekilt hast und das schwert das du haben willst ist sogar glaubich eine weiterverbesserung

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 20:29 von Manius

Keine Ahnung...Ich spiele am meisten Online und weiss nicht ob mann es auch in der Story bekommt...

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 20:29 von Patricius

Weiter spielen xDDDD Ich hab alles gemacht was ich machen kann ich hab alle quests bei der quest stufe * ** *** und **** und alle bei der ***** (die ich machen kann) auser diablos und barioth. Auserdem hab ich lagiacrus schon ungefähr 20 mal gekillt ^^.Daran kann es schonmal net liegen.

kann sein dass es eine weiterverbesserung ist,aber ich weis auch dass es so eine geben muss die genauso aussieht die ich schmieden kann.

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Great_... da steht

vulcanis

vulcanvil(R) aber ich kann ja net mal vulcanis machen.Vulcanis muss man schmieden es ist keine verbesserung.

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 20:38 von Meh1997met

du musst in der tundra in gebiet 7 erze abbauen und wenn du dann lichtkristall bekommst dann wird die waffe angezeigt

Antwort #7, 22. Mai 2010 um 20:58 von moritz9596

übrigens musst du dafür noch den barioth killen...den dan kommst du in der story weiter (vulcanis und so weiter sind nämlich "drachentöter" waffen)

Antwort #8, 22. Mai 2010 um 22:32 von spanni

ok danke

Antwort #9, 23. Mai 2010 um 09:57 von Meh1997met

bei mir wurde die waffe schon angezeigt, bevor ich barioth gekillt hab

Antwort #10, 23. Mai 2010 um 11:50 von moritz9596

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)