Auflösung (Gothic 3)

Hii ich habe ja Gothic 3 mit dem patch 1.73. ich habe ausversehen bei der auflösung durch einen falschen klick alles verstellt und wollte fragen wie den die standart auflösung von gothic 3 (mit patch) ist
danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 20:35 von Katman

1 Antwort

Es gibt normalerweise keine Standartauflösung in dem Sinne. Du musst die Auflösung nach deinem Monitor einstellen.
Dabei spielt es auch keine Rolle ob du gepatcht hast oder nicht.
Nur mal als Beispiel: Wenn du einen einfachen älteren Monitor mit sagen wir mal 19" hast, kannst du ihn in der Auflösung nicht wie einen neuen Breitbandmonitor einstellen. Dann bekommst du ziemliche Probleme. Auch wenn du einen neueren Monitor hast, du musst schauen was der für eine Auflösung hat und danach stellst du das Spiel ein.
Die Auflösung kannst du einstellen:
Auf Einstellungen gehen, dann auf Details und dann auf Video. Ganz oben siehst du dann schon Auflösung stehen. Da stellst du es auf deinen Monitor ein. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 21:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)