Öh helft mir pls (Pokemon Heartgold)

Ich will ein Mobai weil ich ein Mogelbaum haben möchte habs aber gekillt weiss jemand was ich paaren muss um ein männliches mobai zu bekommen? Pls helft mir :(

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 20:35 von gelöschter User

5 Antworten

dass kommt nach ein paar tagen wieder.dann wiederholst du den Vorgang und dann die beiden in die pension stecken

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 20:44 von Zaron

ja das kommt wieder aber zaron aus dem ei kommt dann mogelbaum weil mobai ein baby pokemon ist.das muss man irgendwie anders machen

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 21:01 von PokeSuchti007

gib mogelbaum das item steinrauch und geb es mit ditto in die pension. aus dem ei schlüpft dann mobai. steinrauch gibts in digdas höhle (http://pokewiki.de/Steinrauch#Steinrauch)

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 21:17 von Rave83

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?


&feature=related

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 21:18 von MrSVW

thx für die antworten und videos xD

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 12:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)