2. Fragen zum Spiel (BF Bad Company 2)

1. Wie kann ich ein Gegnerisches Fahrzeug, an dem einen Roten Punkt dran ist, so mit dem Raketenwerfer abschießen, damit ich nicht direkt darauf zielen muss? Bzw. ich ziele nach Rechts aber der Sprengstoff findet das Fahrzeug dann von allein.

2. Welches Visier ist für den St. Soldate,Pionier und Sanitäter das beste?
Also, soll ich ein Rotpunkt Visier behalten oder zu dem 4x Visier wechseln?

Bitte antworten :D

LG

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 20:52 von Nindendogs

5 Antworten

1. wenn du den punnkt geschossen hast, siehst du soein 4-eck, das visierst du mit dem rpg7 an, biss eine meterzahl erscheint, dann findet es es, jetzt nur noch dahinschießßen, wo platz ist.

2. nimm 4mal, da du dort genau und weit schießt, wenn einer nah vor steht, dann ziele ohne visir

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 21:14 von Pupsie

Also ich hab mit Medic immer kein Zielfehrnrohr oder ähnliches,da ich lieber das heilen verstärke(Medic halt xD).
Bei St.Soldat nehm ich immer Rotpunkt,da man damit gut sehen kann und auch gut zielen kann,wenn der Gegner vr dir steht.
Pionier spiel ich nicht.

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 23:02 von MondoKanexD

@Pupsie


Ich habe kein RPG7, ich habe den Raketenwerfer danach, aber da steht das dieser damit auch Kompatibel ist.

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 01:41 von Nindendogs

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
hä wie kann man RPG7 nicht haben hat man den nicht schon am anfang naja whatever
ja das mit den zweiten raketenwerfer funktioniert genau so

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 09:34 von zocker14

@zocker14 du checkst das nicht ganz, er nimmt Gustav

zur 2. frage: AT4 > RPG > Gustav

AT4 ist der stärkste Racketenwerfer, aber nicht kompatibel mit Zielsuchsystem.
RPG ist stärker als Gustav und beide Sind kompatibel mit Zielsuchsystem.
Nimm den AT4 wenn du Panzer etc. beschießt.
Nimm RPG + Peilsender für Helis und Boote.

PS: Der Peilsender ist NICHT von Schwerkraft beeinflusst, heißt er fliegt immer gerade aus und sinkt NIE!

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 09:54 von Viper22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)