linux? (RDR)

hey,ich will mir red dead noch holen aber auf einer website steht wen man red dead auf seiner ps3 instaliert oder so dan wird ein ''linux'' gelöcht,was ist ein linux? und stimmt das,wie war es bei euch?

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 21:06 von B_O_B

3 Antworten

linux ist ein betriebssystem was man auf die ps3 machen KONNTE. seit dem letzten system update wurde die option jedoch entfernt.

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 21:17 von gelöschter User

Mach dir keine Sorgen.
Wenn du nicht weisst was Linux ist wirst du es wohl nie gebrauchen.
Vor dem letzten Update gab es noch die Option OtherOS im Systemmenü. Dort konnte man ein alternatives Betriebssystem installieren. Leider wurde diese Option entfernt da Sony schiss vor einem zukünftigen ModChip hatte.
Ich denke mal Sony hat den Spieleherstellern vorgeschrieben das besagte Update als Mindestvoraussetzung einzuführen.
Den Hinweis werden wir in Zukunft also öfter sehen.

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 21:53 von aphexZero

hhhmmm ja okay vielen dank ^^ red dead ist das sowieso wert^^

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 11:18 von B_O_B

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)