waffentarten (Monster Hunter 3)

welche waffenart benutzt ihr in mht

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 21:11 von hunter-15

11 Antworten

langschwert und hammer

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 21:14 von feldi771

Morph Axt und ls

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 21:15 von Manius

überwiegend langschwert und morphaxt
manchmal auch großschwert

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 21:14 von moritz9596

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
morph-axt is das beste und langschwert der rest is scheisse von den schwertern weil hammer is zu lahm und meiner meinung nach nich besonders stark, SuS is zwar schnell aber sau schwach, lanze is sowieso totaler dreck, breitschwert is schon gut aber morph-axt is im schwert modus genauso nur stärker und armbrust find ich noch cool weil man so viel schießen kann streu und crag is hamma

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 21:15 von Volteren

morphaxt FTW!

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 21:18 von Ryden

schwert und schild hät aber lieber das langschwert

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 21:34 von Xoli

Grossschwert^^ kann aber jederzeit ändern

Antwort #7, 22. Mai 2010 um 21:45 von the_legend_of_zelda13

also ich bin alles könner man muss nur mal die einzelnen waffen untersuchen
zb.kann das schild und schwrt mitten im kampf ohne die waffe weg zu stecken (auch während ds abwehrens) items nehmen
das grosschwert kann aufgelaeneschläge machen,abwehren und rund-um-hiebe
die llanze kann kontern und gute sprint angriffe
die armbrust ist schnell und vielseitig (durch munition)
die morph axt ist langsam aber die angriffe an sich haben schon was drauf,sie ist wendig und viel seitig
das langschwert ist stark und mit der elanklinge -einer speziellen technic- super stark
der hammer hat viele gute funktionen(aufladen eines schlags sogar im ausweichen und rennen,viele kombi möglichkeiten usw.)
ausserdem hat die hammer klasse einen guten hammer
er ist aus gobul und corupecco material (er ist aus federn,wie eine blüte,aber innen versteckt sind lähmende stacheln)
sieht echt gut aus,wobei jede waffe sehr gut aussieht

also mir gefallen alle und ich kann mit jeder umgehen =)
ja jede waffe hat vorteile und nachteile

Antwort #8, 22. Mai 2010 um 22:21 von spanni

morph-axt LS Hammer und Großschwert kommt immer auf den gegner drauf an

Antwort #9, 22. Mai 2010 um 22:39 von XD33

Benutzen würd ich gern das Donner-Langschwert
is aber zu schwach deswegen so ein voll geiles (gutesxD) GS

Antwort #10, 23. Mai 2010 um 02:22 von TR-Burak

langschwert ganz klar

Antwort #11, 23. Mai 2010 um 09:18 von Satrlyboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)