Upgrades Kostenlos? (BF Bad Company 2)

Hi zusammen

Ich habe gehört dass es eine Möglichkeit gibt die Updates gratis zu bekommen.Mit der Shared Methode ( also wenn man sich mit jemandem der das Update hat einloggt, und dann im Store runterläd) finde ich nicht toll. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 21:18 von Sniper_95

7 Antworten

Auf legalem Wege gibts sicher keine Methode!
Und was das anbetrifft, ich kann nichtmal glauben dass das funktioniert (weiß es nicht, hab nämlich keine PS3), aber wird da nicht i-ein Code (von Sony oder sonst wem) gespeichert wo die dann herausfinden ob du von der richtigen PS3 aus eingeloggt wurdest?! :D
Weil wenn nicht, dann wär das echt scheiße!

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 23:19 von thebestplayerever

share metode funktionirt

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 00:52 von Lowrider_94

Nachdem du das dann noch mal Downloadest wird das dann auf der PS3 gespeichert.

Dann kann man sich einfach wieder bei seinen ACC einloggen und ist dann im Besitz dieses DLC.

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 01:53 von Nindendogs

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
lol wie geht des kann mir des einmal pls einer erklären

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 17:10 von Ramalak

@Ramalak: Demnach ganz einfach! Man zahlt für i-etwas was man dann ja "freischaltet" und immer wieder downloaden kann (sonst zahlt man und auf einmal bricht die Verbindung ab; Gegenstand ist nicht da, aber bezahlt; deshalb kann man ihn immer wieder herunterladen)! Dann geht einfach einer her der dein Passwort weiß, loggt sich bei deinen Account ein und kann die Gegenstände runterladen die du bezahlt hast ;) Und da die Sachen meist (oder immer) auf der Festplatte gespeichert werden, kann sich der dann wieder mit seinen Account einloggen und fertig!

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 18:07 von thebestplayerever

aber soweit ich weiß kann man sich alles nur 5 mal runterladen

Antwort #6, 24. Mai 2010 um 02:29 von Lowrider_94

Ist aber noch immer genug, oder willst du das jetzt 5x runterladen damit sich dass dann keiner mehr runterladen kann :P

Antwort #7, 24. Mai 2010 um 11:17 von thebestplayerever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)