Bills Haus pokemons die man zeigen muss (Pokemon Heartgold)

bitte sagt mir einfach alle pokemons die man ihn vorzeigen muss also den mann in bills haus (route 25)also ich sag die die ich schon weiß: Myrapla,Fukano,pumeluff,pichu danach die pokemons?
Bitte antwortet schnell!

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 21:21 von PokeSuchti007

23 Antworten



&feature=related

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 21:23 von MrSVW

HALLO! Der hat hier eine Frage gestellt und will eine richtige Antwort und nicht i-soeinen SCH*** von Caiu dem Ofer!

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 21:25 von kaiamerika

Das ist aber witzig..


&feature=related

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 21:27 von MrSVW

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Nein, ist es nicht, stell das bei dem Spiel, Caju, das Opfer rein, obwohl ich nicht glaube, dass du Caju heisst!

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 21:28 von kaiamerika


&feature=related
GUCK DAS xD

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 21:29 von MrSVW

Nein!

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 21:30 von kaiamerika

das ist so geil du gehst immer wieder darauf ein XD

Antwort #7, 22. Mai 2010 um 21:31 von MrSVW

Ja, tu ich, weil ich dich hasse, und weil ich das so gerne sage!

Antwort #8, 22. Mai 2010 um 21:32 von kaiamerika

und mich gerne verletzt...

&feature=related

Antwort #9, 22. Mai 2010 um 21:35 von MrSVW

Ja, das auch, und wenn du nicht bald mit den unpassenden Videos aufhörst, dann passiert was schlimmes!

Antwort #10, 22. Mai 2010 um 21:36 von kaiamerika

näääääähhhhmmmliiiiiiiiiiiiiieeech?

&feature=related

Antwort #11, 22. Mai 2010 um 21:37 von MrSVW

Ich zeig dich beim ST-Team an, du nervst

näääääähhhhmmmliiiiiiiiiiiiiieeech!

Antwort #12, 22. Mai 2010 um 21:38 von kaiamerika

@topic: bei mir gabs noch schlurp

Antwort #13, 22. Mai 2010 um 21:40 von Rave83

du CBNHNHa lass es doch entlich sein das kann doch keiner gebrauchen du wirst so probleme bekommen das is dir schon klar oder wie siehst du das MrSVW

Antwort #14, 22. Mai 2010 um 21:43 von Frieboy

Genau, du nervst!

Antwort #15, 22. Mai 2010 um 21:43 von kaiamerika

danke rave83 also kommt schlurp nach pichu und noch ein danke an kaiamerika das du den spamer mit seinen schw... vid. anzeigst.

Antwort #16, 22. Mai 2010 um 21:47 von PokeSuchti007

sry war afk habt mich vermisst oder?

&feature=related

Antwort #17, 22. Mai 2010 um 21:54 von MrSVW

hör auf mrsvw was willst du mit den vidios?

Antwort #18, 22. Mai 2010 um 21:59 von PokeSuchti007

muss das sein das man solche leute ans internet lässt

Antwort #19, 22. Mai 2010 um 22:01 von Frieboy

ich würd aufhören ich wurd nämlich auch schonmal wegen so nem mist gesperrt

Antwort #20, 22. Mai 2010 um 22:41 von masterpokekev

Mann,Mann...
Wieso lasst ihr euch darauf eigentlich ein <.<?

Das Kommentare wie "Du bis blöd!" und "Du nervst!" etwas bringen,wage ich stark zu bezweifeln.

Lasst ihm doch seine Geltungssucht,wenn er sonst nichts hat <.<.

Antwort #21, 22. Mai 2010 um 23:13 von TheKonsti95-Version2

Jaja, dann machs ichs eben nicht mehr, mir machts aber spass, den typ zu beleideigen!

Antwort #22, 23. Mai 2010 um 11:33 von kaiamerika

marill gibts auch noch

Antwort #23, 24. Mai 2010 um 12:12 von Bambi008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)