Wie besiegt man Tulpan ? (FF 13)

Wie schaffe ich es diesen Tulpan inm Lichterwald zu besiegen der ist zu stark man muss Feuer Attacken einsetzten wie soll ich das mit Lightning nur Hope kann es bei mir zurzeit einsetzen aber ich habe ihn nur als Partner und kann ihn nicht spielen ?

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 21:26 von gelöschter User

4 Antworten

Der Partner denkt schon selber nach und greift mit den Attacken an, die am besten sind.
Also um den zu besiegen braucht man volle MTP (damit du Odin rufen kannst) und so ein Getränk das dein ATB schneller füllt. Ich weiß leider nicht wie des heisst ^^ aber der ATB-Balken wird halt so rot.
Ja und so habe ich es geschafft nach 3 gescheiterten Versuchen

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 12:29 von masterhunter123

Ahh ja ich weiß welches du meinst da wo der Balken sich schneller auffüllen lässt . Ok versuche es dann mal danKee ^__^

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 14:23 von gelöschter User

Hast ^^

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 11:49 von Tidus_14

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Ja habs geschafft puH -.- ^_______^

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 21:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)