Wie bekomm ich schnell Geld? (RDR)

Da ich immer geantwortet habe, hab ich selber nun eine Frage, die mich seit langem beschäftigt.

Wie auf aller Welt, bekomm ich schnell Geld oder überhaupt Geld? Ich hab grad nur 15$ und noch sogar von Frauen geklaut im Spiel. Wie kann ich oder bekomm ich denn das Geld her? Beim Pokerspielen bekommt man dort Geld wenn man immer gewinnt?

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 21:55 von ManuCracker

5 Antworten

Also, was ich gemacht habe ist. Ich hab mir gleich ne hasenpfote in armadillo gekauft und dann alle leichen geplündert und was ich noch gemacht habe ist jede menge tiere umnieten und häuten>verkaufen.
Naja und nicht unnötig geld für alles ausgeben...

hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 22:03 von bse007

und jag die verbrecher lebendig bringt auch hab für einen 230$ bekommen und tiere schlachten =)

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 22:43 von ViktorStyler

wenn du das gemacht hast was ViktorStyler und bse007 geschrieben haben speichere mal bei allen spielständen oder nur bei 2. Dann geh auf speicherstand 1 und spiele Hufeisen , messer was auch immer und wette da dein ganzes geld. Wenn du verlierst und das gespeichert wird (weis net ganz ob das gespiechert wird), lade den 2ten spielstand wieder , und überschreite dann damit wieder den ersten spielstand. Und dann wieder Hufeisen spieln (natürlich alles geld wetten) usw.

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 23:57 von charly2468

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Geld bekommst du, wenn...

1. du anderen Leuten hilfst (z.B. wenn die von wilden Tieren gejagt werden)
2. du Missionen erfolgreich beendest
3. du beim Pokern alle abziehst (du gewinnst alle Chips) (dann bekommst du alle Einsätze)
4. du Leichen plünderst
5. du Schränke, Schubladen, Truhen und Tresore kanckst/ausräumst
6. du Tiere jagst, dann häutest und die Felle, das Fleisch usw. verkaufst
7. du Blumen sammelst und diese verkaufst

Bei 4. und 5. findest du mehr Geld mit besagter Hasenpfote. Außerdem findest du dort auch Munition und manchmal geheime Gegenstände (Hasenpfote = mehr Geld + mehr Munition).

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 02:48 von S-Abf

also ich hab ziemlich schnell geld mit der kopfgeldjagd gemacht wie hier schon erwähnt wurde,
die zu fangenden personen sind meist ziemlich leic ht zu fangen und bringen viel geld.
wenn du das würfelspieel freigeschaltet hast, ( ich konnte es zum ersten mal nach dem zweiten pferderennen von dem alten medizin verkäufer spielen)da musstu 20 dollar einsetzten aber wenn man das spiel verstanden hat, ist es eigentlich relativ einfach dann zu gewinnen und somit die 20 dollar abzuziehen. is zwar nich so viel aber das spiel geht schnell und wenn mans öfter spielt kann man schon etwas geld machen.
ansonsten hab ich nachts immer die nachtwache auf der mac farlanes ranch gemacht.

hoffe ich konnte etwas helfen

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 13:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)