ganz neu? (MH Freedom 3)

ist das nur die psp version von tri oder is es wieder ein neues game?

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 21:56 von Wyvernmetzger

7 Antworten

das ist beides da wird viel von tri übernommen wie zb die neue waffe(morph-axt)und die moves mit den waffen die monster gebiete items etc aber natürlich kommen auch ganz neue monster dazu und auch ganz neue gebiete ,was auch noch toll ist das man 2 katzen mit auf die jagd nehmen kann

man könntesagen so ne art remix^^

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 08:46 von Akantorkiller_Nr1

geeiiiiiiiiiiiiiil^^
meinst du ich soll mir das noch holen wenn ich tri schon hab?

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 10:03 von Wyvernmetzger

aber auf jeden ich hol´s mir 100%tig^^

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 12:28 von Akantorkiller_Nr1

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
also leute... irgendwie habens die katzen doch eigentlich bisher noch gar net gebracht oder? laso bei mir laufen die immer nur blöd in der gegnd rum...-.-

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 18:29 von RathalosX

nochwas:
was is denn eine morph-axt?!
hört sich jedenfalls cool an^^

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 18:36 von RathalosX

eine waffe die du als schwert und axt verwenden kannst (wechsel per knopfdruck) im schwertmodus kann sie bestimmte phiolen verwenden (kraft, lähm, element...)aber man geht langsamer.
im axt modus kannst du sau schnell schlagen (ohne die phiole) allerdings zieht das von der ausdauer, also kannst du nur eine begrenzte zeit schnell schlagen.

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 19:01 von Wyvernmetzger

is ja ma der hammer! ähm... die axt!^^

Antwort #7, 31. Mai 2010 um 15:33 von RathalosX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)