Crysis mit direct x 11 (Crysis 2)

Weiß jemand, ob man Crysis 2 mit direct x 11 spielen kann

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 21:59 von gelöschter User

6 Antworten

Ich hoffe nicht, sonst müsste ich mir eine neue Karte zulegen und ich will noch sparen für die nächste G-Force Reihe. Das würde ich sonst nicht aushalten wenns mit DirectX 11 läuft und ich habe nur eine DirectX 10 taugliche Karte (GTX 280).

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 22:38 von Nataniel

ja kann man aber mann wird wahlen konnen zwischen direct X 9 10 und 11
Wer ja auch bescheuert wenn Crysis 2 nur Direct 11 unterstutzen wurde da 80 % der spieler keine direct X 11 graka haben

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 12:38 von Gunslinger1990

Danke für die Antworten. Dann kann ich Crysis 2 mit direct x 11 spielen. Ich freu mich darauf.

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 12:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Ja natürlich wirds auch von DirectX 9 und 10 unterstützt. Aber ich will maximale Grafik! Auserdem muss es ja DirectX 9 unterstützen wegen PSP3 und X-Box. Unterstützen ja nur DirectX 9.

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 22:59 von Nataniel

also dieses direct 10 und 11 haben meiner erfahrung nur unterschiede wenn mann sehr viele faktoren zusammenrechnet

Antwort #5, 21. Juni 2010 um 20:40 von Burningsoul189

Direct x 11 kann Schatten besser und genauer darstellen, Mundbewegungen beispielsweise werden natürlicher, Steine von einer mittelalterlichen Mauer kommen zum Beispiel in 3D raus und sind nicht nur hingemalt und und und.
Aber man muss schon genau hinschauen, um einen Unterschied zu erkennen.

Antwort #6, 28. Juni 2010 um 22:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)