Was sool ich zocken auser crisis core & dissidia (KH Birth by Sleep)

Heey leute die frage wurde öfters gestllt was soll ich so lange zocken bis bbs rauskommt aber alle haben geschrieben crisis core oda dissidia aber die beiden spiele habe ich kommplet ducrch was kann ich anderes zocken was ähnlich keit hat mitt ff & kh

für ds & PsP

Danke im voraus

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 22:25 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

15 Antworten

was ähnliches iwe ff oder kh hhhmmm
destinys warrior strikeforce
monster hunter freedom
und spiele die einfach so spaß machen
motor storm arctic edge
naruto ultimate ninja heroes 3 (selbst wenn du kein fan der story bist hat es nettes gameplay und 50 charaktere /ist ein beat em uup)

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 23:34 von butcherjack1

joop hab miia auch überlegtt naruto ultimate ninja heros 3 zuholen

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 00:25 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

mach das nicht! falls du eine ps2 besitzt würde ich dir extrem raten lieber ultimate ninja 5 zu holen. das ist erstens billiger, zweitens viel besser als heros 3. ich kenne beide spiele und konnte mir ein bild machen. die charakter sind bei heros viel zu unausgeglichen und es gibt für jeden weniger kombos. außerdem kann man nichgt packen, was eig extrem wichtig ist. holt euch doch God of War?

@ topic : Ich könnte dir noch wie gesagt GoW vorschlagen, oder auch Dragon Quest

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 01:25 von IHateOlyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
die GoW reihe ist sehr cool, vaklyrie profil 2 ist auch ein sehr gutes spiel aber sau schwer(gibt es auch für die psp glaub ich heißt nur anders der teil),

Assassins creed ist auch sehr gut.

Dynasty Warriors am besten die empire teile die finde ich immer am besten.

Resedent Evil 5 richtig cool zu 2t, ist auch einer der wenigen spiele wo ich auch schon mal panik bekamm(am besten nachts zocken mit ein par freunden dabei 100% spaß faktor, wie z.b. wenn jemand aus dem zimmer raus läuft und dabei schreit wie ein mädchen xD)

hmm sonst fällt mir spontan nicht mehr viel ein, ich habe mitlerweile so viel durch gezockt das ich nicht mal alle namen der spiele kenne oder garnicht kennen will weil sie so schlecht waren ><

An sich ein bischen warten dann kommt es schon von selbst...

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 02:58 von olyndria

naja ich persönlich bin ein OnePiece fan
das gameplay der meisten spiele macht auch spaß doch leider gibts kein OP für psp
falls du aber ps2 oder wii hast würd ich mir die spioele mal ansehen
@ IHateOlyndria ich hab mich auf psp spiele bezogen aber auf der ps2 ist es sowieso besser und was hast du gegen oly -.-

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 11:07 von butcherjack1

Naja, die die oly hassen finden sich nich damit ab das er mehr über KH weis als sie selbst^^

Naja ich könnte dir FF13 empfehlen, aber is für ps3... Naja vllt. Dynasti Warriors (es gibt 2 teile für psp, aber hol dir den 1., der is viel besser^^)
Naja Naruto... ich würd mir allein schun wegen der schlimmen serie kein game dazu holen... ansonsten kannste dir ja noch CoM holen, is auch gut... mh naja und halt noch MHFU, is auch richtsch gutt^^

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 12:27 von Larxene97

das mit heros 3 hab ich schon gecheckt, aber sollte er ne ps2 haben wärs die bessere wahl. in japan ist ultimate ninja 5 nämlich unter dem namen accel 2, heros 3 unter dem namen accel 3 bekannt. dh soviel wie heros ist die fortsetzung, aber dennoch schlechter.

naja Larxene, das ist nicht so ganz richtig. ich hasse Olyndria nicht aufgrund seines wissen, da müsste man doch noch mal schauen ob sie wirklich mehr weiß als ich. Dennoch kann ich ihre arroganz nicht ausstehen. außerdem ist es mir frei wen ich hassen darf und wen nicht. urteile nicht zu vorschnell ;-)

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 18:29 von IHateOlyndria

war auch nich böse gemeint. und ich glaub oly isn mann, jedenfalls steht auf seinem/ihrem profil das er/sie andreas heist^^

Antwort #8, 23. Mai 2010 um 18:34 von Larxene97

zudem ist oly nicht arrogant
wäre er arrogant wär er überhaupt sich selbst zu schade hier zu antworten und das auch so ausfürhlich
du verwechselst arroganz und professionelle beantwortung
denn er bemüht sich immer fragen hier zu beantworten
zudem bezieht hier jeder sein fach wissen über kh zu 50 prozent von oly
und ist er/sie nun ein mann oder eine frau ^^

Antwort #9, 23. Mai 2010 um 19:11 von butcherjack1

@IHateOlyndria: Meine Güte. Einige benehmen sich wie die kleinen Kinder. Du kennst ihn noch nicht mal. Wie kommt es dazu das du ihn hasst? Such lieber Hobbys denen du nachgehen kannst. Und wenn ich dir noch was sagen darf. Man ist hier Anonym unterwegs!

Antwort #10, 23. Mai 2010 um 20:35 von MasterSoulEater

Männlich, 20 jahre alt und Leben in Hamburg(bin auch Freiberufler derzeit noch in sachen Grafik Desgin)so wie es in Meinem profil steht. Der Name Olyndria an sich ist eher Männlich.

Naja Habe ihn erfunden also darf ich Geschlecht des Names auswählen, ist auch Mein künstlername an sich, denn ich nur benutze wenn im i net der name Evilgod schon belegt ist.

An Sich stören mich so welche Leute nicht, da muss man schon etwas mehr aufbringen, Das man im i net Anonym unterwegs ist, ist schon lange nicht mehr so, ich könnte per Gerichts verfahren die ip Adresse eines User mir holen und ihn somit auswendig machen, das geht aber nur wenn er/sie eine Straftat begehen würde(was ich auch bisher nur 1 mal machen musste)

Solange IHateOlyndria die Fragen hier richtig benatwortet und kein mist baut ist alles ok.

Antwort #11, 23. Mai 2010 um 20:46 von olyndria

meinst du der macht das extra?

Antwort #12, 23. Mai 2010 um 21:59 von Hichigo_Shirosaki

ok ich glaube wir habens verstanden
mich persönlich regen leute ebenfalss auf die nur streit suchen
doch ich wollte nur klartext reden
wenns der betroffen person ja nicht stört sollten wie es auch einfach darauf belassen ihn (ihateoly) einfach zu ignorieren
so das wars für heute
würde er ihn zumindest persönlich kennen und halbwegs nachvollziehbare gründe haben wärs wieder eine andere geschichte

Antwort #13, 23. Mai 2010 um 22:27 von butcherjack1

leute die lösung ist simpel wie genial. man verhält sich schlicht erwachsen, dh nimmt einfach nur das zur kentniss was relevant ist und ende. naja und wenn er denkt, Olyndria sei arrogant, kann er das tun. Ich enthalte mich lieber, das würde sonst wahrscheinlih zu noch mehr streit führen ;-). aber butcherjack1, ich glaub nich das 50 % aller user hier ihr wissen von ihm nehmen, die meisten kennen seiten wie fffuture, k-h.eu, und weitere. ich würd da nicht so weit gehen...

Antwort #14, 23. Mai 2010 um 22:55 von Libanonboy1993die3te

aber nicht jeder user guckt auf den seiten nach sondern fragen hier
da wir dann die lösungen wissen von oly können wi bei der nächsten frage die lösung sagen
ich bezweifle stark das fast alle hier auf khinsider fff oderkingdom-hearts.eu ihre infos raus beziehen
50% ist auch nur eine waage vermutung

Antwort #15, 23. Mai 2010 um 23:13 von butcherjack1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)