neue scans (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich habe neue scans bei youtube gefunden

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 22:44 von hdfr

25 Antworten

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 22:47 von hdfr

Arigato^^

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 22:54 von gelöschter User

das sind glaube ich die scans vom zweiten boss kampf

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 22:55 von hdfr

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
und guckt euch mal das Italienische wikipedia an die haben eine charakteren liste eine wirklich ausfürliche sogar http://it.wikipedia.org/wiki/Naruto_Shippuden:_...

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 22:59 von hdfr

Na ja die meisten sind sowieso logisch von der Story her

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 23:03 von gelöschter User

haste recht aber die haben alle pains aufgezählt meint ihr auch das man alle formen spielen wie auf der seite beschrieben oder kann nur eine form von pain spielen

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 23:06 von hdfr

ich denke alle weill alle kommen in der stry vor

Antwort #7, 22. Mai 2010 um 23:10 von gelöschter User

auf dem neuen scan sieht man ja gaara vs deidara kämpfen die da etwer in der luft xD? das wäre ziemlich coll^^

Antwort #8, 22. Mai 2010 um 23:13 von gelöschter User

wenn die chara liste stimmt ist es einfach nur HAMMAAAA^^

Antwort #9, 22. Mai 2010 um 23:16 von Narutofan01

ja finde ich auch dann könnte man killerbee spielen

Antwort #10, 22. Mai 2010 um 23:27 von hdfr

höffentlich stimmt die char liste... oh man kanns kaum erwarten zu zocken aber noch so lange warten ...

Antwort #11, 22. Mai 2010 um 23:35 von Sasuke_FAN

hey hab das italienische wikipedia mal übersetzt..also da steht dass man im spiel in alle nationen kann..also auch amegakure ..oder so ^^..weiß net obs stimmt aber steht da^^

Antwort #12, 22. Mai 2010 um 23:36 von Martinsmilchen

Ganz erlich ich glaube nicht das es stimmt woher sollten sie die ganzen Infos haben?

Antwort #13, 22. Mai 2010 um 23:37 von gelöschter User

hey ihr wisst ja das bei wikipedia jeder seinen senf dazu geben kann also würde ich mich jetzt nicht zu früh freun... ich tus aufjeden nicht^^ was ist wenn das ein fan war ? ders geschrieben hat

Antwort #14, 22. Mai 2010 um 23:38 von Narutofan01

Da hat Narutofan1 Recht

Antwort #15, 22. Mai 2010 um 23:41 von gelöschter User

also der *fan* hat es anscheinend von inem italienischen magazin namens otre oder iwie sowas..oder so ner eite kp..ja ich hab ja auch gschriebn dass e sein kann dass es nicht stimmt..aber ganz undenkbar wärs nicht..weil man sieht auf den scans ja diese tollen ausgeprägten kämpfe..da kann es schon sein dass sie alles perfekt machen wollen..

Antwort #16, 22. Mai 2010 um 23:42 von Martinsmilchen

schon aber das man z.B überall hin gehen kann glaube ich z.B nicht

Antwort #17, 22. Mai 2010 um 23:44 von gelöschter User

ja ..sagt ja der ..net ich^^

Antwort #18, 22. Mai 2010 um 23:47 von Martinsmilchen

mir kommt das mit der charakter lieste auch komisch vor deswegen habe ich das mit pain gefragt ob man mit alle zocken aber ob die jetzt alle dran kommen oder nicht es wird auf jeden fall genial

Antwort #19, 23. Mai 2010 um 00:23 von hdfr

Ich warte lieber auf eine Charakter Liste die von den Japanern veröffentlicht wird

Antwort #20, 23. Mai 2010 um 00:24 von gelöschter User

danke für den scan hdfr echt cool von dir ^^
und ich würde bei der frage um die charaktere würde ich auch noch waten nacher wird man noch enttäuscht

Antwort #21, 23. Mai 2010 um 00:44 von gelöschter User

und falls euch des aufgefallen ist hab die gegner auch keine chakra anzeige deshalb glaube ich das alle end fights von einem arc immer so special kämpfe sind also keine normalen fights also sind das meiner meinung nach sowas wie riesen kämpfe aber gegen normal große gegner was ziemlich cool ist das man wie man irgendwie erkennen kann mit garra sein sand auf deidara schießen muss und so einfach der hammer sorry für den großen text hahaha =D ^^

Antwort #22, 23. Mai 2010 um 01:30 von Ste95

dafür musst du dich nicht entschuldigen außer es war total sinnlos ^^
und das ist mir nicht aufgefallen danke fürs aufmerksam machen
wäre cool wenn das riesen kämpfe sind obwohl deidara nich wirklich riesig ist ^^

Antwort #23, 23. Mai 2010 um 01:50 von gelöschter User

ich denk auch das des boss kämpfe sin weil bei sasori un deidara die köpfe neben der lebensanzeige größer sin als bei gaara un sakura ^^

na toll meine frage ham die die ganze zeit gelöscht mit den neuen scans -.-

Antwort #24, 23. Mai 2010 um 09:47 von talesfan

denkt ihr die bringn am montag noch neue infos ?

Antwort #25, 23. Mai 2010 um 09:59 von talesfan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)