warum sehe ich fast nie die gesichter meiner moops (Left 4 Dead 2)

ich sehe wenn ich auch die cd drin habe nicht die köpfe meiner mitspieler und die special zoombies sehe ich nicht klärt mich pls auf

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 22:48 von mcjoko

8 Antworten

Welche version hast du?

Die PcVersion oder Xbox360?

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 02:09 von shadycrazy2006

ich hab pc version

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 11:13 von mcjoko

Also ich finde das irgendwie ein bischen eigenartig O.o
Du spielst ja über steam oder benutzt du die Gecrackte version?

Ich hatte mal so einen ähnlichen bug bei einer gecrackten Lan Version!

Poste mal deine Grafikkarte hier rein und check mal deine Grafikeinstellungen bei left 4 dead!

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 12:02 von shadycrazy2006

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
what sag mal pls für dumme xD

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 16:40 von mcjoko

und ich hab die gekaufte version

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 17:38 von mcjoko

1. es kann an deinem rechner liegen ,
erfüllt er die geforderten anforderungen

2. hast du schon früher l4d2 illegal auf deinem pc gehabt ,
vielleicht hast du das nicht deinsterliert

3. hast du den steam odner verändert oder trainer oder änliches
reingetann ? sonst steam neu insterlieren

4. l4d2 fordert gespeichert zu werden auf der haupt-festplatte , also C: , nicht D:

5. insterlier sonst das game neu oder aktualisiere es bei steam

sry wegen rechtschreibfehler , bin etwas unter zeitdruck

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 00:40 von Pitburger

wie kann ich das auf C: machen pls xD

Antwort #7, 27. Mai 2010 um 14:57 von mcjoko

wen game insterlierst : fragt er wo du die datei gespeichert haben willst

Antwort #8, 27. Mai 2010 um 21:48 von Pitburger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)