Wird es dass? (Arcania - Gothic 4)

Wird es so gut wie die anderen Teile,
sind da auch so viele Fehler wie bei Gothic 3?
Ist das cheaten genauso?

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 01:11 von fetterHobbit

21 Antworten

das weiß noch keiner es kommt erst raus

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 18:46 von Joska

ich hab von einen bekanten schonn erste teile (probewersionen wie bei e3 zBs gespielt ) der hats von ner internetseite elegal gekrigt aba da kenn ich mich nicht aus auf der x box wirts fehler von der zimlich behinderten sorte geben was mit pc oder ps 3 ist weiß ich noch nicht
aba man kans sich ja schonn forstellen pc wird scheiße wie imma und ps3 machts bessa (weil ps3 das einzige fehlerfreie spiel der welt rausgebracht hat (uncharted 2)natürlich best game ever aba darum gehts nicht auf dem system auf dem ich es hab was net so gut ...

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 23:59 von Tadia

ich bezweifel mal dasses beim Xbox360 und Ps3 Gaming einen großen unterschied geben wird.. liegt letz endlich ja nich an der konsole sondern an Jowood..

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 19:28 von Shadowrain

und.. @Tadia.. is jezz nich böse gemeint aber.. du hast keine ahnung ^^... ''pc wird wie >> imma << scheiße'' Gothic 3 war ein patzer das kann mal passieren.. aber Gothic 1 und 2 waren hingegen klasse..

zudem kann man noch nicht sagen wie sich gothic 4 auf konsole spielt wird aber denke ich ein Risen klon^^

und noch nu nochma zu deinem uncharted 2..
uncharted 2 und Gothic 4 sind 2 GANZ unterschiedliche spiele.. und daher kann man in keinster weise behaupten das Gothic 4 einzig und allein nur auf der ps3 gut laufen wird..

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 01:19 von Shadowrain

tadia du denkst die ps 3 ist die beste konsole was nicht stimmt weil die xbox auch gut ist und uncharted ist nicht das beste game vorever.und die xbox hat acu sehr gute spiele z.b forze 3:beste rennspiel ever.splinter cell,left 4 dead 1 und 2 und natürlich gears of war 2 einer der besten spiele was man haben muss

Antwort #5, 02. Juli 2010 um 15:12 von slemp

und nicht zu vergessen halo 3..

Antwort #6, 03. Juli 2010 um 01:42 von Shadowrain

ps 3
is scheisse (wirklich)
ich hab bei einem Freund GTA-4 gespielt und die auflösung haste dir runterreiben können...
also will ich gleich garnicht wissn was für'ne grafik red dead redemption, uncharted oder sonst welche spiele haben...
also sei nicht so vorlaut

Antwort #7, 04. Juli 2010 um 20:55 von christian47

laut pcgames hat läuft das spiel bis auf einige kleine fehler super

cheats wirds auf jedenfall geben, weil die geschrieben haben "per cheat haben wir es dann regnen lassen"


und das die ps3 scheiße is stimmt ja wohl auch nich!
Beide konsolen haben ihre stärken und schwächen und damit muss man halt leben!

Antwort #8, 04. August 2010 um 13:07 von marian98

ja da hast du jar recht aber immerwieder meint irgendjemand das bei der ps3 "Alles" besser ist.
aber das stimmt nicht.
Xbox hat bessere Grafik, dafür hat di ps3 halt blueray und so.
aber mich stört es das es immer irgendwelche typn gibt die meinen, dass alles was sie besitzen das beste ist und alles andere sch**** ist.

Antwort #9, 05. August 2010 um 11:37 von christian47

ich sag ja nich das ps3 besser^^
ich find beide konsolen gut und mir mach das spielen auf beiden gleich viel spaß

Antwort #10, 12. August 2010 um 16:25 von marian98

Tadia ist gemeint nicht du marian98 ^^

Antwort #11, 14. August 2010 um 15:49 von Shadowrain

X box ist scheiße mit der zeit teuerer als ps3 (internet) das war ja nua eine probewersion von gothic und wer mia sagen will das gothic keine fehler hat hat noch nie ein pc gesehen und natal geht nua auf der noch schlimmeren slim version von schitbox ...

Antwort #12, 17. August 2010 um 22:23 von Tadia

hehe Tadia du Gesichtseintopf du hast sicher auch ne ps3 oder ?
ja es nervt das wir für's internet zahlen müssen aber wenigstens versteht microsoft etwas Grafik(im gegenteil zu sony).
thaha würde mich belasten wenn bei mir das full-hd wie 280p aussehen würde...

Antwort #13, 17. August 2010 um 22:36 von christian47

jaja blueray ist derzeit das beste am markt und GESICHTSEINTOPF ? was erfindest du für scheiße wörter ich hatte übrigens mal ne x box leida hat die ins graß gebissen ... ausadem ps3 einfach aktualisieren und ps move geht und bei x box brauchst den neuen scheiß von microsoft

Antwort #14, 18. August 2010 um 04:13 von Tadia

Ps3 und 360 sind beide gut.
Nur weil es jetzt mal da ein gutes Spiel gegeben hat,heißt es nicht das ps3 die beste Konsole ist.
Beide sind in etwa gleich gut,also hört auf euch wie 5jährige Kinder zu benehmen.

Antwort #15, 24. August 2010 um 18:13 von sturmdrache

tadia du braucht nicht lügen ich kenn dich du hast keine x box und natal geht auf jeder konsole und move hat alles von wii kopiert .

Antwort #16, 01. September 2010 um 21:59 von slemp

und außerdem der einziege der sich wie ein 5 järiger benimmt ist tadia weil er glaubt das die ps 3 die beste konsole ist gieb das nächste mal bessere kommentare ab

Antwort #17, 01. September 2010 um 22:01 von slemp

ja tadia, gesichtseintopf und lügner
bla bla bla

Antwort #18, 01. September 2010 um 22:08 von christian47

Es wird 'hoffentlich' nicht so viele Fehler geben mit diesen ganzen Verschiebungen muss es schon was sein.
Oder nicht?
und wo ist Wolf01?

Antwort #19, 24. September 2010 um 14:56 von God_of_Nudelkuh

das spiel wird rundum flüssig laufen das steht fest

Antwort #20, 27. September 2010 um 18:09 von Jonny97

ich hab bereits das demo gespielt und muss sagen ich bin etwas enttäuscht!
ich glaube ich kaufe mir das spiel nicht!
mir sagt der vierte teil nicht sehr zu!
eigentlich schade!
ich hätte mir mehr erhofft!

Antwort #21, 27. September 2010 um 20:28 von christian47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)