Goldene Waffen (RDR)

Ich habe die goldenen waffen freigeschaltet aber ich will die deaktivieren geht das? Und ich habe gehört mann kann selber aussuchen welche waffe gold sein soll und welche nicht wenn das stimmt wie geht das den?

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 01:20 von TNA122

10 Antworten

du kanst bei start auf waffen und da das endern glaube ich zumindest oder du must mal zum waffen geschäft das kan man beschtimt endern
sorry ich bin bischen müde habe nachtz um 2 uhr geschriben
(:

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 01:27 von bogachan

Ich habe mein goldene Pistole verloren. War aufeinmal weg und er hat eine normale in der hand. Also geht es die Waffe zu wechseln. Frag bitte nur nicht wie. ;-)

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 08:13 von SirJetten

wie bekommt man die und wisst ihr warum john marston stirbt am ende:(

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 10:38 von PLAYRIDER

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
toll verdirbst jedem den spaß super playrider kannst du nicht mal die fre..e halten?

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 11:15 von 19RedDeadRedemption90

heul doch man musst ja nicht lesen du idi...

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 12:59 von PLAYRIDER

Wie soll man das denn überlesen. Hier geht es um goldene Waffen nicht um das Ende. Also wer ist hier der ...?

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 15:02 von SirJetten

tja ich hab ja nicht mit der discusion angefangen sondern 19reddeadredemtion90

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 18:05 von PLAYRIDER

Das war keine diskusion sondern du hast einfach so das Ende verraten.

Antwort #8, 23. Mai 2010 um 20:19 von SirJetten

ja das stimmt habe aber auch nicht so drauf geachtet das welche dann sofort sauer sind

Antwort #9, 24. Mai 2010 um 12:33 von PLAYRIDER

Zurück zum Thema. Wenn die L1 drückst kannst du ja Waffen auswählen. Wenn die eine auswählst kannst du mit dem Steuerkreuz zwischen den einzelnen Waffen der Sorte durchwählen. Da sind daqnn zb die goldene Pistole aber auch die normale.

Antwort #10, 24. Mai 2010 um 21:53 von SirJetten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)