evtl ne dumme frage aber naja (RDR)

hi also ich weiß nich ob diese frage dumm is oder so aber is ja auch egal.
also ich wollte fragen wie ich in den online modus reinkomme indem nur ich bin und ich missionen gegen computergegner machen kann. ich bin da einmal aus versehn reingekommen weil ich keine verbindung aufbaun konnte oder iwie sowas auf jeden wär ne antwort nett^^

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 03:59 von keebz

4 Antworten

wenn du ne gold mitgliedschaft hast kannste da ins inet und ne man kann nur mit online spielern spielen hehe

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 09:50 von Ludacris27

aber ich habs doch schon gemacht ich weiß nur nich wie ich bin da iwie aus zufall reingekommen da war ich alleine in der welt da und hab iwelche kisten zerstört gegen computergegner

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 17:54 von keebz

vielleicht hat jemand ein server auf gemacht und bots rein gemacht weiß net aba haste den ne gold mitgliedschaft?

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 17:59 von Ludacris27

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ja kla sonst könnt ichs online ja garnich spielen und das mit server aufmachn glaub ich auch nich da ja NUR ICH auf der map war

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 20:30 von keebz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)