Frage steht unten (RDR)

Ich weiß das die Frage nicht ganz daher passt aber ist jetzt auch egal =P Also wenn ich Games spiele, wie beispielsweise Assassins Creed 2,Gta 4,Bc2 oder auch Red Dead redemption kommt es öfters vor dass im Bild iwelche weißen Punkte kurz erscheinen(1/3 Sec).Manchmal flackert das Bild auch.Nun will ich wissen woran das liegen kann?An der Xbox? Vielleicht...Am Fernseher?Eher nicht(200Hz u. 1080p)oder vielleicht an meinen sehr preisgünstigen HDMI-Kabel(5Eur lol)?Bitte helft mir mal weiter...Oder gehört das zum Xbox360gamen >.<

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 04:58 von Right_Round

2 Antworten

kommt es auch wenn du fernseher guckst? naja ich denke es liegt an der xbox und wenn es net so stark stört würde ich alles so lassen

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 09:53 von Ludacris27

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ich denke mal diese pixelfehler liegen am fernseher oder am hdmi kabel, an der xbox liegts eher nicht, ich hatte bisher noch keine probleme mit der xbox

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 12:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)