Hilfe mein Sim ist Vampir (Sims 2)

Also meine Simtochter Julia ist mit einen Sohn der aus einer Vampirfamilie kommt zusammen . Eines Tages kommt sie mit den Freund Tom nach Hause hab ezdra einen Sarg gekauft . Ja dan haben die Eltern am nächsten Tag sie zu sich eingeladen und dan ... War sie ein Vampir


Brauche Hilfe!:(

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 09:47 von vanessa12345

3 Antworten

Willst du jetzt wissen warum oder wie du das wieder weg bekommst das deine ein Vampir ist?

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 10:59 von AnthoyHerzen

also wen du den vampir wieder weg haben willst warte bis es nacht ist sie kommt dan von aleine aus dem sarg (voll cool) ruf die heiratsvermittlung an wen sie da ist begrüßen dann gehst du auf trank kaufen... kaufst den trank (aber nur einmal)
und last es seinen sim trinken aber wen du willst da ihr freund auch dvon elöst sein soll legst du den trank auf den boden klickst drauf und dann trinken lassen von... (oder so)
und dan name er muss aber auchden grundstück sein!

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 16:03 von Hexen-prinzessin

nein alles hab ich probiert sie bleibt ein vampir selbst der trank hilft nichts

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 10:28 von vanessa12345

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)