hä? (FF 7)

was ist ,, DIE SISTER RAY '' ?

Frage gestellt am 24. April 2008 um 18:46 von tidus18

25 Antworten

Die Sister-Ray ist die Kanone aus Junon.
Sie wird später nach Midgar gebracht um von dort aus Sephiroth zu besiegen.

Antwort #1, 24. April 2008 um 20:01 von sin-slayer

Jep, ganz genau. Aber Sephiroth wird nicht besiegt (wär ja auch langweilig).

Antwort #2, 25. April 2008 um 16:02 von Darkknight_Sephiroth

genau.^^
oder denkt ihr sephiroth lässt sich so einfach schlagen.also ich glaub das net.und ihr?!?

Antwort #3, 25. April 2008 um 18:33 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Natürlich nicht. Bin ja noch da...^_^
Sephiroth wird ja dadurch sogar noch stärker... So eine Dusche tut immer gut...^_^

Antwort #4, 27. April 2008 um 13:28 von Darkknight_Sephiroth

Waaaas? Sephiroth lebt noch?
Na dann: GUM GUM BAZOOKA.
Das sollte reichen.

Antwort #5, 27. April 2008 um 13:31 von sin-slayer

Nur die Gum Gum Bazooka? Nicht die Gum Gum Kalaschnikow?^_^

Antwort #6, 27. April 2008 um 13:52 von Darkknight_Sephiroth

So ein Mist, immer diese Gummimenschen, die sind echt zäh. Und meine Blitzzauber bringen auch nichts mehr... Ahh ich weiß ich benutze einfach Wasserzauber...^_^ Muahahahaha...

Antwort #7, 27. April 2008 um 13:55 von Darkknight_Sephiroth

Okay! Jetzt bin ich sauer. GUM GUM GIGANTEN JET KALASCHNIKOV.
Das sollte weh tun.




PS: Hoffe einfach mal du kennst den Kampf: Ruffy vs.Lucci.

Antwort #8, 27. April 2008 um 13:59 von sin-slayer

Ohh, sh** jetzt bin ich ziemlich angeschlagen...
Jetzt verzieh ich mich erstmal in meinen Krater und dusche noch 'ne Runde...

PS: Will mir noch einige Folgen auf Myvideo reinziehen, Habe da nämlich leider ein paar Lücken...

Antwort #9, 27. April 2008 um 14:14 von Darkknight_Sephiroth

Ihr seit echt schräg! XD
One Piece vs FFVII^^

Antwort #10, 27. April 2008 um 22:03 von Luzifer616

Wenn das so weiter geht, heißt es bald One Piece vs FFVII vs FFVII(:AC)

Antwort #11, 28. April 2008 um 20:46 von Anti-Sephiroth

Wollen wir noch irgendwas dazu packen, z.B. Naruto?^_^

Antwort #12, 28. April 2008 um 21:04 von Darkknight_Sephiroth

pack noch ff12 dazu^^

Antwort #13, 29. April 2008 um 17:01 von Teutonnen

man sry aba ich hasse pokemon bitte das nich dazupacken

Antwort #14, 29. April 2008 um 19:02 von Firetot

hab ne frage kann mir einer sagen ob auf meinem bild so ähnlich wie bei sin-slayer ruffy zu sehen ist ?

Antwort #15, 29. April 2008 um 19:15 von Firetot

Nein, du hast noch das FF7 Bild.
Aber es dauert auch ne kleine Ewigkeit das Bild zuwechseln(eigene Erfahrung).

Antwort #16, 29. April 2008 um 19:19 von sin-slayer

Jep, das dauert in der Regel 1 Tag.

Oh Shit, jetzt sind es schon zwei...muss ich wohl noch "Mutter" rufen...^_^

Na wie spiele ich meine Rolle?

Antwort #17, 29. April 2008 um 23:39 von Darkknight_Sephiroth

Echt super. Genau wie der echte. Ein Feigling von oben bis unten.

PS:Wann nennt sich einer mal "Rob Lucci"?

Antwort #18, 30. April 2008 um 14:19 von sin-slayer

KA, frag doch mal...^_^

wie gut dass ich nur ein Dunkelritter bin..., der den Namen eines anderen missbraucht...

Antwort #19, 30. April 2008 um 22:14 von Darkknight_Sephiroth

ok danke , jetz ist mir auch endlich wieder eingefallen wo ruffy da grade ist ^^ auf seinem steckbrief und im hontergrund müsste man irgendwo lysop sehen ^^

Antwort #20, 01. Mai 2008 um 10:07 von Firetot

wie is das eigentlich mit dem wasser und den teufelsfrüchten gilt das nur für salzwasser und wenn nich wie soll er denn dann wasser trinken ... rein theoretisch gesehen ^^

Antwort #21, 01. Mai 2008 um 10:13 von Firetot

Genau das ist das Bild. Ich hatte eigentlich vor Ruffy´s Gesicht zunehmen, nachdem er Lucci besiegt hat, aber das wurde nie angezeigt.

Antwort #22, 01. Mai 2008 um 10:13 von sin-slayer

Das gilt für Wassermassen. Wenn du eine Teufelsfrucht gegessen hast kannst du dich in allen Gewässern nicht mehr bewegen.
Aber bei Regen bist du noch voll einsatzfähig.
Einzige Ausnahme: Mr.0 Der kann bei Kontakt mit einem Tropfen Wasser nichts mehr machen.

Antwort #23, 01. Mai 2008 um 10:19 von sin-slayer

ich denke, dass sich keiner lucci nennt, aus dm einfachen grund, da keiner ein verlierer sein will! ^_^

Antwort #24, 01. Mai 2008 um 11:08 von breaker87

Das ist natürlich ein Grund. Aber Lucci ist bisher Ruffy´s einziger Gegner den ich als Kämpfer respektiere.
Die anderen haben immer ein paar Leute um sich gehabt oder irgendwelche miese Fähigkeiten.
Nur Lucci kann völlig alleine kämpfen.

@Se(l)phie: tolles Bild.

Antwort #25, 01. Mai 2008 um 12:16 von sin-slayer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)