USS Hornet (Battlestations - Pacific)

Hey Leute

Ich bin grad bei der Mission wo ich die USS Hornet zerstören soll, aber ich hab ein Problem mit den Zerstörern. Gibt es Tricks , die Zerstörer zu zerstören, oder um zumindest den Wasserbomben auszuweichen?

Thx im Voraus

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 10:03 von jomable

5 Antworten

Am besten du bleibst auf torpedo tife und zerstörst sie befor sie dich angreifen (am besten du stelst dein u-boot auf agresiv und befilst das schif anzugreifen).

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 21:53 von ManX

Ok thx, ich habs inzwischen geschafft

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 10:35 von jomable

wie haste es den gemacht?

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 11:36 von ManX

Dieses Video zu Battlestations - Pacific schon gesehen?
Also, ich hatte ein wenig Glück.

Den ersten Zerstörer griff mich an, doch er fuhr genau vor ein Verbündetes U-Boot und das hat ihn abgeschossen. Der zweite Zerstörer fuhr dann mindestens 2 min. über mir, schoss aber keine Wasserbomben. Irgendwann ist er abgezogen und stehen geblieben, dann konnte ich ihn noch versenken. Der Rest war einfach, da es ja nicht mehr auf das eine U-Boot ankam.

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 08:47 von jomable

ich hab die i400 genommen und ganz am anfag bomber los geschik auf einen zerstörer und das uboot auf den anderen "gehezt" aber mit den bombern in der zeit manuel den zerstörer angegriffen al sich dan fertich war war der andere zerstörer auch zerstört.
Oder mit keiten träger auf tiste tife und einfach nur keiten abgeworfen den die suchen ihr ziel auto. und am ende mitten zwichen die AK und keiten abgewofen.

Antwort #5, 31. Mai 2010 um 21:39 von ManX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlestations - Pacific

Battlestations - Pacific

Battlestations - Pacific
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlestations - Pacific (Übersicht)