Journalismuskarriere (Sims 3)

welche merkmale sind am besten für die journalismus karriere? ich habe bücherwurm, künstlerisch und workaholic. was sollte ich noch nehmen?

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 10:12 von VaNiLlEsHaKe

8 Antworten

Du brauchst keine bestimmten Merkmale du gehst auf die Karriere und brauchst bestimmte Fähigkeitspunkte z.B. schreiben oder so.

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 10:57 von AnthoyHerzen

ja schon aber mit bestimmten merkmalen tust du dir leichter in einer bestimmten karriere aufzusteigen oder bestimmte fähigkeiten zu erlernen. das heißt für die journalismus karriere kann ich z.B. bücherwurm gut gebrauchen, weil man da die fähigkeit schreiben besser lernt. jetzt wollt ich fragen, was ich noch alles gebrauchen kann.

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 12:27 von VaNiLlEsHaKe

bücherwurm ist ok,du kannst damit schneller bücher lesen und deine schreibfähigkeit schneller aufbauen. für eine beförderung ist ehrgeizig ratsam und da du viel mit anderen sims zu tun hast,wegen interview,solltest du charismatisch und freundlich hinzufügen.als letztes noch glückspilz,denn damit werden deine bücher und artikel,die du schreibst, schneller preisverdächtig.so egal sind die merkmale nicht, wenn man eine bestimmte karriere ansteuert.

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 12:28 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
thx @ruthybell

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 13:38 von VaNiLlEsHaKe

gern geschehen,hab ja schon jede karriere x-mal gespielt. wenn du hinterher berichte schreiben musst,dann schau dir ein fussballspiel an(mittwoch u sonntag) oder besuche ein konzert. darüber kannst du auch schreiben,aber am besten nur positiv,denn bei negativer berichterstattung bekommst du ein paar tage hausverbot.

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 17:27 von ruthybell

cool danke, kann ich gut gebrauchen ! :)
wie schreib ich einen bericht? am computer oder?

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 17:37 von VaNiLlEsHaKe

einfach an den pc setzen und bericht schreiben über... anklicken. dann erscheint eine liste und du kannst loslegen.das musst du aber jeden tag machen.du kannst dir keinen bericht für den nächsten tag aufbewahren,wenn du 2 sims befragst.manchmal kommt es auch vor,das du jemanden befragst und du kannst nicht über ihn berichten. frag am besten die wichtigen sims aus der stadt,wie fam alto,landgraab usw.
ich habe mir einen laptop in den rucksack getan,dann kannst du sofort im park nachschauen,ob du einen bericht schreiben kannst,wenn nicht musst du weiter befragen.davon hängt deine jobleistung ab.

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 17:49 von ruthybell

dankeschön <3

Antwort #8, 23. Mai 2010 um 18:00 von VaNiLlEsHaKe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)