Mod installieren (Oblivion)

hab mir bei planet oblivion ein paar mods gedownloaded. die sin aber nich in zip-ordnern, wie kann ich die insallieren. hab einen mod 'avaquar' da hat es geklapt, das war auch im zip-ordner.

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 10:32 von philthemaster

7 Antworten

die datei öffnen, und dann alle enthaltenen daten auswählen und extrahieren/entpacken, dann machst du so weiter wie beim anderen mal ;)

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 11:46 von WischkyBizza

du entpackst den ordner, kopierst den inhalt in den ordner:
Oblivion/Data/zipordner. Am wichtigstem ist die plugin datei,
dann starte oblvion und kreuze in den spieldateien den entsprechenden mod an, lade den speicherstand und fertig

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 11:47 von spielstar25

wenn ich mir einen mod downloade und ihn in die data ordner entpacken will dann steht da operation fehlgeschlagen. warum ?

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 11:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
nein die datei ist in keinem ordner die steht ganzu aleine un wenn ich die öffne dann steht da irgendwas komisches (irgendwelche quadrate un zeichen)

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 22:40 von philthemaster

? könntest du es bitte etwas präziser ausdrücken, das wäre sehr hilfreich, ansonsten schicke mir mal einen screenshot

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 09:18 von WischkyBizza

So was z.B.:
   
    
 
 
   
    
 
weißt du jetzt was ich meine das is nur diese blöde datei und die kann man nich extrahieren.

Antwort #6, 24. Mai 2010 um 12:45 von philthemaster

ähm... ist wahrscheinlich ne asiatische mod, und da du keine japansichen schriftzeichen auf deim computer hast zeigts das an... :D

Antwort #7, 24. Mai 2010 um 12:52 von WischkyBizza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link