Der dieb in Port Monne (Zelda Wind Waker)

Dieses Mädchen das da immer Nachts klaut ich Fotografiere sie beim Klauen.Dann mache ich das es wieder Tag wird und wie zeige ich den Ladenbesitzer das Foto?

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 10:36 von gelöschter User

1 Antwort

Musst du sie nicht nachts ansprechen, wenn sie gerade klaut?

Am besten du verfolgst sie ein Stück, sodass sie losgeht und dann gehst du die Treppe herauf, die schräg gegenüber von der Schule ist. Dann ist dort doch ein Gang, der zur oberen Etage des Hauses führt, in welchem ein reicher Mann lebt. Du gehst aber nicht in das Haus, sonderns kletterst auf der linken seit (kurz vor der Tür) auf das Geländer des Ganges und hast dann einen freien Blick auf den Laden. Nun heißt es abwarten und Tee trinken. Irgendwann kreuzt sie schließlich auf (sollte ein paar Minuten dauern). Du wartest, bis sie in den Laden geht und rennst hintehrer und blockierst damit den Ausgang, sodass sie nicht flüchten kann. Du stellst sie zur Rede und am nächsten Tag sollte alles wieder in Ordnung sein.

Fotos kannst du anderen Leuten übrigens zeigen, indem du die Kamera auf eine Taste legst, dann die entsprechende Person anvisierst und dann die Taste zum Aufrufen der Kamera drückst. Nur noch das Foto auswählen und fertig.

Ich hoffe, dass du es nun schaffst.

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 13:23 von linkalswolf

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)
* gesponsorter Link