Naruto Ultimate Ninja 6 (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Wird es auch ein Naruto Ultimate Ninja 6 für die ps2 geben ?
Oder gibts die nur noch für psp ?!

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 10:49 von KonaN_

11 Antworten

Accel 3 ist exklusiv für PSP

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 11:02 von gelöschter User

gibts dann noch Spiele für ps2 ?!
Weil es wurden schon alle Folgen mit Hidan und Kakuzu gezeigt, aber für die ps2 gibt es noch kein spiel mit den beiden ! Wieso nicht !?

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 11:15 von KonaN_

Weil es sehr warscheinlich keine Naruto PS2 Spiele mehr geben wird...
Der 10 Jahres Plan der PS2 ist abgelaufen...
Das neueste und auch beste Naruto Spiel kommt für die PS3 und (leider auch -.-) XBox

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 11:30 von gelöschter User

Echt ?! Ist ja blöd ! Dann hätten die gleich alle Spiele für die psp rausbringen sollen !
Naja..thx

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 11:37 von KonaN_

Ich finde es gut das auch welche für die PS2 gekommen sind XD

Bitte

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 11:44 von gelöschter User

Die für PS2 ist eigt ne ganz andere reihe. Für PSP waren es immer Heroes teile und PS2 Ultimate Ninja . Deswegen heißt Accel auch nicht UN6 sondern Heroes 3 , es ist aber eigt UN6. Wurde halt auf PSP gemacht weil , wie schon gesagt , die PS2 bald keine Spiele mehr bekommt.

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 13:30 von Snow-Villiers

Achso..
Hätten die ja auch mal früher sagen können !
Thx

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 19:48 von KonaN_

naja das storms 2 auch für die xBox kommt hatte war ja eig. schon vorher zu sehen :/...Xbox is einer der meist gekauftesten konsolen weltweit >.<

Antwort #8, 24. Mai 2010 um 19:04 von Natural8o8Reborn

Kakashifan00777 bin ein Xbox 360 besitzer nun ja und ich weiß auch ganz bestimmt das Microsoft zurzeit allgemein mehr einnahmen macht als Sony und deshalb kann Microsoft sich auch spiele leisten jetzt z.b. Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 oder Final Fantasy 13 die hätten ja eigentlich nur fuer PS3 kommen sollen aber Microsoft hat die halt abgekauft (spiele sind halt zum kaufen da)jetzt werden mehr spiele fuer xbox 360 prodoziert!
Vielleicht ist die Ps3 vom Ausbau und all sowas besser als die xbox 360 aber die xbox 360 ist beliebter ;) Und auch viel vertraulicher ! (Kundendienst)

Antwort #9, 24. Mai 2010 um 22:25 von gelöschter User

Labber nich PS3 is tol Xbox360 kann doch im Vergleich nix !
PS3 RULES!

Antwort #10, 28. Mai 2010 um 16:18 von Blacknils

lest mal computer bild spile da wird oft gesagt das die ps3 schneller schrott geht als xbox belüftung und so kp (Lebensdauer) * grins* ja dafür ist die Graifik bei xbox schlechter als bei ps3 also ja ich finde es cool das storm 2 auch für xbox kommt und nur zu info es werden mehr spile jetzt kommen für ps3 und für xbox ^^

Antwort #11, 08. Juni 2010 um 22:22 von Scuuby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)