Rasse? (Nintendogs Chihuahua)

Welche Rasse ist am Besten für den anfang bei Chihuahua and Friends? Ich hab mir das Spiel gestern gekauft aber ich weiss einfach nicht welche Rasse gut ist!
Könnt ihr mir ein paar vorschläge Senden?

Danke im voraus

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 10:52 von gelöschter User

20 Antworten

Das ist eigentlich egal, es kommt darauf an, welchen Hund DU magst, welchen Hund DU süss findest, mit welchem Hund DU gut klar kommst. DU musst nur auf DEIN Herz hören...Mann, diese Antwort ist ganz schön tiefgründig...XD

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 11:24 von kaiamerika

Danke jetzt werd ich bestimmt den passenden hund nehmen
diese antwort war wirklich tiefgündig

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 11:28 von gelöschter User

Danke, *schnief*, du bist ein netter Hund...ähhh, oh sch****, jetzt hab ich Hund geschrieben, ich wollte doch Junge schreiben!
ALSO, ichmeinete Natürlich Junge!

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 11:30 von kaiamerika

ähh das ist auch falsch aber nicht schlimm du bist auch ganz nett

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 11:47 von gelöschter User

NU GUT, dann eben MÄDCHEN, ist es JETZT richtig?
Und danke!

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 12:02 von kaiamerika

ja jetzt ist es richtig^^
naja kann ja mal vorkommen das man was falsch denkt/aufschreibt

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 12:04 von gelöschter User

Genau, endlich jemand, der mich versteht! XD

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 15:33 von kaiamerika

mir passieren auch dauernd solche sachen

Antwort #8, 23. Mai 2010 um 16:08 von gelöschter User

Echt, hätte ich net gedacht!

Antwort #9, 23. Mai 2010 um 16:14 von kaiamerika

tja kann jeden mal passieren

Antwort #10, 23. Mai 2010 um 17:52 von gelöschter User

was meinst du soll ich mir eher ein labrador , shiba inu oder einen zwergpudel kaufen

Antwort #11, 23. Mai 2010 um 19:52 von gelöschter User

Labrador oder Shiba Inu. Zwergpudel mag ich nicht.
Aber Labi und Shiba sind gute Hunde ;)

@ Kai -> Hey :D

Antwort #12, 24. Mai 2010 um 16:22 von gelöschter User

Hey! :D

Antwort #13, 25. Mai 2010 um 16:33 von kaiamerika

Kommt aber reichlich früh XD

Antwort #14, 25. Mai 2010 um 16:51 von gelöschter User

ch schreib auch irgend etwas auf :P

Antwort #15, 25. Mai 2010 um 19:07 von sissi-girl

Was meinst du Kekzi, ich bin im moment nicht oft am PC!

Antwort #16, 26. Mai 2010 um 18:51 von kaiamerika

Nein, macht ja nix ;)

Antwort #17, 26. Mai 2010 um 22:11 von gelöschter User

Tja! XD

Antwort #18, 28. Mai 2010 um 19:47 von kaiamerika

Ich find alle drei Hunde gut. Aber Labrador am besten!

Antwort #19, 18. August 2010 um 14:47 von Vegeta03

Hallo...

Antwort #20, 07. September 2010 um 17:28 von kaiamerika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)