Wie kann man im story modus die fähigkeiten wechseln (Naruto z.B. Rasengun zu Schatte-DG (Naruto - Ultimate Ninja 5)

brauch hilfe

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 10:53 von Muffin97

14 Antworten

Meinst du jetzt wenn du frei rumläufst dreieck drücken, gegen Banditen oder im Freien Kampf?

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 11:04 von gelöschter User

Frei rumlaufen und Dreieck drücken

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 11:10 von Muffin97

Da gibt es nur die Kagebushin

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 11:28 von gelöschter User

Was? Heist das

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 11:41 von Muffin97

Kagebushin Schattendoppelgänger
eine ganz Wichtige Frage...
Kennst du nur die Deutschen Naruto Folgen?
Sag jetzt bitte nicht ja bitte nicht ------

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 11:44 von gelöschter User

Sag bloß du schaust die auf yapanisch an ?!
Ich schau die immer mit deutschem untertitel und deutsche mangas !

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 12:23 von KonaN_

Also kennst du die Japanischen Folgen ja?
Das ist das wichtigste
Weil du gerade nicht wustest was kagebushin sind dachte ich du siehst nur die Deutschen Folgen...Jag mir doch nicht so einen Schrek ein...
Ich sehe sie auch mit deutschem sub. lerne aber Japanisch
Und ich sehe die Mangas die in Japan rauskamen (also in der Woche) und auf Deutsch übersetzt wurden und ich habe selber alle in Deutschland erschienenen Mangas zu Hause^^

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 12:28 von gelöschter User

Halloo ich bin nicht die Person die die Frage gestellt hat !
"Muffin97" wusste nicht was Kage Bushin sind !

Antwort #8, 23. Mai 2010 um 12:31 von KonaN_

Sorry ich habe jetzt nicht auf den Namen geachtet
kann passieren
gomen

Antwort #9, 23. Mai 2010 um 12:33 von gelöschter User

gomen ?!

Antwort #10, 23. Mai 2010 um 12:37 von KonaN_

Wie gesagt ich lerne Japanisch
Gomen heißt Entschuldigung
es gibt auch noch eine Höflichere Form die heißt dann Gomen Nasai

Antwort #11, 23. Mai 2010 um 12:45 von gelöschter User

merk ich mir :)

Antwort #12, 23. Mai 2010 um 12:52 von KonaN_

Mach das^^

Antwort #13, 23. Mai 2010 um 12:58 von gelöschter User

ihr beiden seid echt verückt!

Antwort #14, 19. Juli 2010 um 22:29 von Muffin97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)