frage zum schaaf..& zur mine. (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo,

Zum schaaf:

Also ich habe den hühnerstall ausgebaut, 4 futtertroge bauen lassen und weitere hühner gekauft. Jetz habe ich 4 hühner, aber ich kann das schaaf ja noch nicht "freischalten", weil ich ja eig. diese beiden farmjungs brauche..aber wo sind die? also wo schalte ich die frei..ich habe ja alle erfüllungen..oder?

zur mine:

Es wird ja immer von erzen geredet.. aber wenn ich in der mibe bin heft mein mädel immer so goldene münzen auf (werden die irgendwo aufgehoben?)
aber wo sind die erze?
weiter unten?
aber bis dahin komme ich meist nie :D (energie geht zu shcnell runter)

bitte helf mir ! :)

LG

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 11:04 von Niki-x3

4 Antworten

du brauchst noch 4 ausgewachsen kühe,um schafe zu bekommen
die goldenen münzen sind geld und landen auch bei geld

und hier alle erze im überblick die es gibt
http://harvest-moon-index10.de.tl/Mine.htm

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 11:11 von Eilowny

Dankeschön :)

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 11:12 von Niki-x3

1.du brauchst noch 4 ausgewachsen kühe
2.erze sind das hier alles http://harvest-moon-index10.de.tl/Mine.htm und findest sie ab ebene 2 sozusagen,da wenn du reingehst ja die erste ist und sind in den steinen die du zerhauen mußt-nehm viel essen mit,das hilft

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 11:13 von Eilowny

bitte und sorry das es doppelt ist,nur wollte nicht anzeigen das die farge drinnen war-als ich zurück zu allen fragen ging^^

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 11:14 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)